Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kinderspiel

"Kinderspiel" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 3,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär12.10.1513:58
Mamiya RZ67, Ilford Delta 100
„Der will nur spielen...“

Kommentare

buffi
buffi12.10.15 16:28
Ich verstehe das Bild nicht.
Can’t innovate anymore? My ass!
Canadian Apple12.10.15 16:48
buffi
Ich verstehe das Bild nicht.
Was verstehst du denn an diesem Bild nicht?

Übrigens hat Phil dies hier gesagt: "Can't innovate anymore, my ass."
und nicht "Can’t innovate anymore? My ass!"
becreart12.10.15 18:04
oh der St. Galler Porsche
Bart S.
Bart S.12.10.15 21:36
Wahrscheinlich auch alles wieder mit nen 3 D Drucker zeugt.
Waffen funktionieren nicht aus Plastik, Mäcbär
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
iJocko
iJocko12.10.15 21:59
Mäcbär

Was Glock seit vielen Jahren erfolgreich als Gegenteil beweist ( bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten )
someone12.10.15 22:11
Canadian Apple
buffi
Ich verstehe das Bild nicht.
Was verstehst du denn an diesem Bild nicht?

Übrigens hat Phil dies hier gesagt: "Can't innovate anymore, my ass."
und nicht "Can’t innovate anymore? My ass!"
Hat er nicht gesagt "Can't innovate anymore my ass"?
crass5313.10.15 11:47
Ein tolles Foto in Bezug auf die Graustufenwiedergabe. Aber dafür eine RZ67 aus dem Keller holen und die Quälerei im Labor erdulden? Das geht doch heute viel einfacher ...
Mäcbär
Mäcbär13.10.15 13:47
Klar geht das heute viel einfacher. Macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie manuelles, analoges fotografieren und selber Filmentwickeln.
Und das war mein erster Versuch mit einer "neuen" RZ67...
Der will nur spielen...
crass5313.10.15 16:59
Mäcbär
Klar geht das heute viel einfacher. Macht aber bei weitem nicht so viel Spass wie manuelles, analoges fotografieren und selber Filmentwickeln.
Und das war mein erster Versuch mit einer "neuen" RZ67...

Ich wünsche dir viel Spaß mit der analogen Fotografie. Da ich aber gefühlte 10 Jahre im SW- und Farblabor verbracht habe, liebe ich es, kaffeetrinkend am Mac meine Fotos zu "entwickeln" und zu "vergrößern".
Und immer schön die Finger vom Fixierbad fern halten. Es gibt nichts blöderes als Fingerabdrücke auf der genialen Vergrößerung. Gibt es eigentlich noch Eiweißlasurfarben um die Staubflecken zu entfernen? Auch blöd wenn man sich dabei vertut und das Bild nochmal entwickelt werden muss ...
Mäcbär
Mäcbär13.10.15 17:41
Danke. Aber Vergrössern mach ich nicht. Das ist mir zu aufwändig. Hab ich früher mal gemacht. Jetzt "nur" Filmentwickeln und dann einscannen.
Der will nur spielen...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.