Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Kiel als Flyover Stadt neu

"Kiel als Flyover Stadt neu" von dan@mac

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

dan@mac
dan@mac26.04.1500:15
Habe gerade bemerkt, dass Kiel jetzt 3D in den Apple Karten ist. Sei wann ist das so? Offiziell steht dazu nirgend was.

Kommentare

Siebbi
Siebbi26.04.15 00:56
Ist mir auch heute aufgefallen! Am Bau-Fortschritt zweier Baustellen kann ich sehen, dass das Bilder aus den letzten 3 bis ca. 6 Monaten sind. Jedenfalls in der Umgebung.
sonorman
sonorman26.04.15 09:57
Cool.

Ist damit auf jeden Fall deutlich aktueller als Google Maps. Selbst unser Haus ist in 3D drauf. Allerdings können die Aufnahmen frühestens vom letzten Sommer sein, weil die Bäume dort alle Blätter haben.
Knut26.04.15 12:26
wow, endlich kann ich unser Haus mal in 3D sehen
valcoholic
valcoholic26.04.15 13:00
Endlich kann ich eure Häuser in 3D sehen
Als ich schauen wollte, ob Wien langsam auch mal dabei ist, musste ich feststellen, dass es nicht nur noch immer nicht in 3D verfügbar ist, sondern darüber hinaus auch komplett veraltete Karten enthält. Ein kompletter Häuserblock wurde seither neu gebaut. Und eine Einkaufsstrasse ist seither eine Fußgängerzone.
cab27.04.15 08:14
Eure Häuser sehen wirklich toll aus in 3D, viel besser als in Echt!

Nur bei uns im Süden ist nach wie vor 3D-Flaute angesagt.
subjore27.04.15 08:16
Es seint Spätsommer letzten Jahres zu sein. Die Reventlou Brücke ist schon halb abgebaut. Auf dem Exer ist Markt, aber auf vielen anderen Plätzen nicht, weshalb es es Mittwoch vor 1 sein muss. Auch stehen auf den Schulparkplätzen Autos.
ApfelHandy427.04.15 17:43
cab
Eure Häuser sehen wirklich toll aus in 3D, viel besser als in Echt!

Nur bei uns im Süden ist nach wie vor 3D-Flaute angesagt.


Karlsruhe kam heute auch dazu

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.