Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Kenwood Receiver Quadrature-Serie (ca 1980)

"Kenwood Receiver Quadrature-Serie (ca 1980)" von Buzz T.

Durchschnittliche Bewertung: 1 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Buzz T.
Buzz T.28.02.1716:45
Bei den schönen alten Soundanlagen hier, möchte ich mein Teil auch noch gerne zeigen. Läuft und läuft und läuft seit ca 37 Jahren, hinten mit WLAN-Repeater für iTunes etc und die Nachbarn kann man damit immer noch ordentlich nerven.

Kommentare

WollesMac
WollesMac28.02.17 18:06
Da würde mich mal die Verkabelung vom Repeater zum Receiver interessieren. Wie hast Du das gemacht?
Buzz T.
Buzz T.28.02.17 21:52


Na so: die Appledinger haben doch den Audioausgang, dann mit Stereo-Chinch in den guten alten TapeDeck-Eingang (die silbernen Stecker rechts von den dicken Boxenkabeln auf dem Photo). Mein iPad zeigt den Repeater an, auswählen und los geht's mit der Musik, dem Audio vom Film. Nur Games sind zeitverzögert.
WollesMac
WollesMac01.03.17 06:40
Ah, vielen Dank. Mit applekompatibeler Hardware sozusagen und übers ipad steuern. Das hatte ich so noch gar nicht im Kopf.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.