Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Keine Fotomontage – Foto von heute

"Keine Fotomontage – Foto von heute" von ilig

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

ilig
ilig11.08.1316:51
Finde den Zufall toll. Hatte mein altes PowerBook rausgeholt und dann das.

Kommentare

eiq
eiq11.08.13 16:54
Die keimige Tastatur kommt sehr gut zur Geltung.
ilig
ilig11.08.13 17:02
Das Teil wurde über Jahre im Freien im Garten als Arbeitstier benutzt. Schweiß, Sand und Pollenstaub – dann kommt so was dabei raus.
mactelge
mactelge11.08.13 18:48
ilig

Jaja der Pollenstaub.So wie es aussieht: überwiegend Birke.

Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Bart S.
Bart S.11.08.13 18:59
Die leben nur n paar Tage in der Form. Jetzt blos nicht die Eingabe-Taste drücken!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marcel150311.08.13 21:44
ilig
Finde den Zufall toll. Hatte mein altes PowerBook rausgeholt und dann das.
Das muss ein Zeichen von ganz oben sein...



...würde der Esoteriker sagen.
ilig
ilig12.08.13 13:55
mactelge
Wie hast Du das mit den Birken rausbekommen. Hier gibt es tatsächlich einige davon?
marcel1503
Esoteriker ist nicht mein Ding. War einfach nur ein schöner Zufall. Aber vielleicht nicht wirklich Zufall, da vor meiner Terrasse eine Buddleja steht, die die Schmetterlinge magisch anzieht.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.