"Katzen haben 7 Leben" von sockpuppet

0
0

Ausgangsbeitrag

sockpuppet
oder so aehnlich

Kommentare

Cyco
Waow.

Unsere Katze hat es gerade erst überlebt überfahren zu werden.
Dank OP-Versicherung noch ein bezahlbarer Spaß.
Mia
Ich denke mal Fake... wenn nicht, Woow!
iGod
Warum soll das ein Fake sein? Wenn eine Katze vom Haus auf eine Autoscheibe springt ist das durchaus ein realistischer Schaden.
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Bart S.
flocko
Das glaubt doch Keiner. Der menschliche Körper ist nicht zum Fliegen und schon garnicht zum Landen gemacht.
Also ich bin schon 2 mal auf Baustellen von Gerüsten aus dem ersten Stock abgesprungen. Glaub mir: das waren harte Landungen! Das möchtest Du nicht nachvollziehen
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Wäre das Video echt, hätte ich es nicht gepostet
Aber hier ein interessantes Making of.
Bart S.
Ah ja. Sehr interessant.
Was braucht man? Einen Schauspieler, eine Müllkippe, einen Mac, eine Kamera, etwas rote Farbe, einen Plattenbau.
Und Leute, die sich sowas Krankes ausdenken
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
iGod ich denke auch dass es fake ist, wenn die Katze dermaßen hart einschlägt dass sie die Scheibe zertrümmert, würde sie sich wenigstens die Beine brechen.

Eine Katze überlebt hohe Stürze primär aus zwei Gründen.
1. Sie kann mit Hilfe ihres Schwanzes ihre Lage so korrigieren dass sie immer mit den Füssen aufkommt.
2. Wenn sie letztlich mit ihren Füssen aufkommt, "federt" sie sich quasi ein (wie ein Geländewagen der nach einem Sprung wieder auf dem Boden aufkommt) dadurch dämpft sie den Aufschlag soweit ein dass sie unbeschadet daraus hervorgeht. Bei dem Video muss aber die Scheibe eine erhebliche Menge an Bewegungsenergie aufnehmen, die Füsse können also nicht gefedert haben, ergo wär sie da ohne Verletzungen nicht davongekommen.
vb
die katze meines vaters ist vom 8. stock gefallen und hats überlebt. allerdings in einen planzenkübel. aber trotzdem...

dark hawk

ich denke die scheibe nimmt durch das splittern energie auf wie eine knautschzone. die katze wird ziemlich sicher nur etwas bedröppelt sein und mehr nicht.
pech kann man natürlich immer haben, wenn man ungeschickt aufkommt. zb wg der schräge etc.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,8%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,3%
  • Tendenziell zufrieden13,5%
  • Bin mir noch unschlüssig8,3%
  • Tendenziell unzufrieden4,6%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,3%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
824 Stimmen20.10.14 - 24.10.14
0