Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Katze?

"Katze?" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.18.10.1604:18
Mein Kater Iulius hat Schuppen.
Es blättert also immer etwas ab, in seinem Fell.
Also - passt zur Themenwoche
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

nane
nane18.10.16 08:58
Schöner Schappschuss!
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
minifan1318.10.16 12:00
Sieht aus wie unser Felix... der hat leider Probleme mit Herbstgrasmilben, da blättert dann auch manches...
Bart S.
Bart S.18.10.16 20:50
"Herbstgrasmilben"? Was ist denn das schon wieder für ne Krankheit?
Mein Kater Iulius hat Ende September 10cm (geschätzt) lange Spulwürmer ausgekotzt. Die haben alle noch gelebt und sich rumgekringelt. So ca. 7 Stück. Ich erspare Euch das Foto. Man denkt gar nicht, was in so ne kleine Katze alles reinpasst! Die Tierärztin hat ihm so ne Paste in's Maul gedrückt, und das war's auch schon.
Würmer ade.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin18.10.16 21:52
ja, entwurmen muß man die Katzen schon ab und an, selbst wenn die Katze nicht raus geht, schleppt man über Schuhwerk immer wieder was rein, selbst, wenn man artig an der Tür die Schuhe wechselt.

Wegen den Schuppen evtl. anderes Futter probieren und ein paar Tropfen Olivenöl auf's Futter haben positiven Effekt auf's Katzenfell, aber net zu viel, sonst gibt's Durchfall.

Aber Iulius ist goldig noch voll jung, oder?
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
Bart S.
Bart S.18.10.16 23:04
Naja, "goldig" würde ich ihn eher nicht bezeichnen. Wenn er nicht gerade schläft (wie jetzt) ist er voll auf Krawall gebürstet.
Wenn ich gemütlich auf der Couch liege und telefoniere kommt er angerannt und beisst mir in die Zehen. Wenn ich im Sessel sitze und fern sehe kommt er und attackiert meine Arme und will mir in die Schulter beissen, wie irre. Alle Gegenstände, die nicht Niet und Nagelfest sind werden vom Tisch gezerrt und am Boden malträtiert.
Ich wollte eigentlich ne Schmusekatze haben. Stattdessen habe ich ne Kampfkatze bekommen

Das Bild täuscht. Da überlegt er sich gerade, was er als nächstes anstellt

Der ist im Mai geboren. Die Leute auf dem Dorf haben immer alle Katzen getötet. Und so hat mir mein Kumpel diese Katze vermittelt. Ansonsten wäre er gekillt worden. Er hat vor mir keine menschliche Wärme kennen gelernt.
Wenn ich mich hinlege, legt er sich gleich zu mir, ganz dicht, und schnurrt.
Wenn ich aufstehe steht er auch auf und macht nur Blödsinn
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.