Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Katze!

"Katze!" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.12.10.1622:02
Endlich mal n Kater, der sich für Formel 1 Rennen interessiert.
Das ist meine neue Katze.
Kater "Iulius".
Jetzt gibt's wieder jede Menge neue Katzenbilder!
Nein - ich mach nur Spaß
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

torfdin12.10.16 23:23
ja dann wünsche ich Dir viel schöne Zeit mit Julius!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
torfdin12.10.16 23:38
torfdin
ja dann wünsche ich Dir viel schöne Zeit mit Julius!
Iulius! ... Iulius! (subversive Rechtschreibkorrektur)
schön, die lateinische Schreibweise anzutreffen!
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
looser
looser12.10.16 23:43
Scheint nee Mercedes Katze zu sein

Da wünsche ich Dir viel Spaß mit ihr
© looser@macbay.de
Bart S.
Bart S.12.10.16 23:50
Schöne Zeit werde ich haben. Der ist nur auf Spielen und Kämpfen aus. Alle paar Minuten kommt er angerannt und beisst mir in die Zehen, oder versucht an meiner Hose hochzukrabbeln. Wenn ich laufe attackiert er meine Füsse. Wenn ich sitze versucht mir in die Hände zu beissen. So eine agressive Kampfkatze hatte ich noch nie
Aber er meints nicht so. Wenn ich mich hinlege legt er sich dicht an mich (kuschelt) und schnurrt....
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.10.16 01:55
Und sieht so aus. Die Katze.
Eben NICHT so, wie Deine Mercedes Katze. Das ganze Gegenteil. Volle Pulle auf Krawall gebürstet. Eiert blitzartig durch die Wohnung, wie blöde.







Der kleine Racker. Der ist sehr übermütig.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.13.10.16 02:22
Und hier ist er gerade am rennen.
Ein Freund sagte mir letztens: "Der Kater ist genauso gestört, wie du."
Mag wohl sein.

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin13.10.16 10:11
Bart S.
...
http://vidmg.photobucket.com/albums/v216/jeano/MVI_1721_zpsalhpamj7.mp4
unsere Katzen liebten/lieben glatte Böden. Da können die Katzen auf der Stelle maximal beschleunigen und dann losrennen
oder auf kleinen Teppichen die Maximalbeschleunigung aufbauen und beim Losspurten den Teppich nach hinten wegstoßen ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
maczock13.10.16 13:28
Lass ihn nur nicht auf die Idee kommen, dass Jagen am Bildschirm eine erlaubte Tätigkeit ist. Das könntest du, je nach Charakter der Katze, später mal zutiefst bereuen. Ich sag nur animierte Werbung. Gestern hätte die umgeworfene Kaffeetasse beinahe mein iPhone erwischt. Ich wünschte, die Höhenverstellung des Monitors hätte eine vernünftige Arretierung. Rotierbare Bildschirme können auch nervig sein. Bei Nutzung eines Projektors empfehle ich die Katze möglichst weiß zu bleichen, dann wird die Projektion durch die Stunt-Einlagen weitaus weniger gestört.
marco m.
marco m.13.10.16 15:27
Bart S.
Endlich mal n Kater, der sich für Formel 1 Rennen interessiert.
Das ist meine neue Katze.
Kater "Iulius".
Jetzt gibt's wieder jede Menge neue Katzenbilder!
Nein - ich mach nur Spaß
Hast es also doch getan.
Du schaust Formel 1? Dann haben wir ja jetzt ein Gesprächsthema!
looser
Scheint nee Mercedes Katze zu sein
Oh Gott, hoffentlich hat sie die Krallen eingezogen!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.17.10.16 02:40
marco m.
Hast es also doch getan.
Du schaust Formel 1? Dann haben wir ja jetzt ein Gesprächsthema!
Ich sagte nicht ich schaue Formel 1 - der Kater schaut gerne Formel 1
He he, FC Bayern hat 2 Spiele nur unentschieden gespielt! Da drehen in der Säbener Straße gleich alle durch!
I like it!
Formel 1 schaue ich aber auch gerne. Wenn alles läuft, wie es läuft wird Rosberg wohl Weltmeister. Der Hamilton kann auch gut fahren, dreht aber spätestens nach der Hälfte des Rennens immer durch, wenn alles nicht so läuft, wie es ihm in den Kram passt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.