Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kat-zeee

"Kat-zeee" von Bart S.

0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.17.11.1216:59
Das ist meine kleine Nancy.
Leider habe ich versäumt den automatischen Weissabgleich zu aktivieren. Oder wie das heisst.
Also Digitalfotographie ist ja auch nicht soo einfach. Die sollten mal ne Anleitung für Dummies like me beifügen.
Stattdessen ist ne Anleitung für Nerds beigefügt, bei den Digicams. Die versteht kein Mensch, wenn er nicht von Geburt an Mathegenie und Programmierer ist.
Deshalb habe ich mir ja den Mac zugelegt

Dis funktioniert ganz einfach...
Wo muss jetzt hier drücken?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

Peter
Peter17.11.12 17:46


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
Bart S.
Bart S.17.11.12 22:44
Bringt dis was, Peter?
Also wenn ich mir dieses Buch kaufe werde ich mir eine Sonnenbrille aufsetzen und einen falschen Bart ankleben und einen langen Mantel anziehen.
Und dann an der Kasse brüllt die Angestellte:
"Kieek ma hier: Da will Einer 'Digitale Fotografie für Dummies' koofen!!!"
(ich setzte mal voraus, daß dieser Laden in Berlin ist, mit diesem ganzen hochnäsigen Pack, welches sich einbildet in der IT-Branche zu arbeiten...oder 'irgendwas mit Medien' )
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Peter
Peter18.11.12 09:14
Bart

Kann ich Dir nicht sagen ob das Buch was taugt. Ich hab noch "analog" gelernt
Ich habe einfach "Digitale Fotografie für Dummies" ins Suchfenster eingegeben.
Aber Notfalls kannst Du es ja bestimmt auch übers Internet bestellen

Ein Sehr gutes Buch (das auch online verfügbar ist) ist der große humboldt Fotolehrgang.
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
Bart S.
Bart S.18.11.12 13:20
Das klingt ja schonmal interessant. Danke Peter.

Bei deinem Motto muss ich gleich mal ein Loriot Zitat beifügen:

„Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MacBeck
MacBeck18.11.12 20:11
Tolle Katze, die streift nun sicher mit der Nachbarskatze Kasimir durch den Katzen-Himmel auf der Suche nach Futtereien
It is what it is - don't make it what it isn't.
Bart S.
Bart S.18.11.12 21:04
Und sie hat sich schon mal vermeert:

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.18.11.12 21:20
Dis kommt cool:
Ich kann keine neuen Beiträge posten.
So bleibt eben immer meine Katze vorne!
Oder wie es in der DDR so schön hies: „ Vorne ist immer wo wir sind. Und wenn wir mal hinten sind, ist eben hinten vorne!"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Zen 2.119.11.12 01:24
So so, vermeert hat sie sich also schon…


Bart S.
Ich kann keine neuen Beiträge posten.
Dem Herrn sei dank ! Keine neuen ewigen Katzen mehr
Peter
Peter19.11.12 06:25
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann
Flaming_Moe19.11.12 09:44
dark-hawk19.11.12 10:12
Zen 2.1

Na die Mietz ist doch aber bekannt, ganz coole Surfer-Cat:

Zen 2.119.11.12 14:07
Peter, ist das in der Mitte ist doch ein Hovawart, oder ??

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.