Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kapelle im Sternenlicht

"Kapelle im Sternenlicht" von WS

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:ILCE-7RM2
Objektiv:FE 16-35mm F4 ZA OSS
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:16 mm
Belichtungszeit:30 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

WS14.08.1500:08
Hatte mir an dem Tag das 16-35er geholt und musste es natürlich gleich mal ausprobieren.

Kommentare

Newlife 13
Newlife 1314.08.15 00:18
Ist gut geworden und eine Sternschnuppe ist auch dabei !
In der Demokratie ist das Volk seinem eigenen Willen unterworfen, und das ist eine harte Knechtschaft. Anatole France (1844 - 1924)
Bart S.
Bart S.14.08.15 02:38
Cool! Bei ner Sternschnuppe darf man sich ja was wünschen:
Also ich wünsch mir erstmal die Frau

Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
GulDukat
GulDukat14.08.15 06:17
Schaut aus wie Raisting....
WS14.08.15 07:45
Das ist Raisting
Flaming_Moe14.08.15 07:56
Und ich dachte schon, 'Raisting' - was ist das denn wieder für ein komischer Fachterminus aus der Fotografie?

Alles klar! "Raisting ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Weilheim-Schongau."
(Quelle Wikipedia)
wp2312
wp231214.08.15 08:24
Wow, richtig schönes Bild inkl Schnuppe. Dachte erst, die Sterne sind verwackelt, aber die halten wohl auch nicht still, die Biester. Bisschen schade wohl der Schatten des Autos an der Kapelle (Kangoo oder sowas?). Aber wenns nur ein Versuch war umso beeindruckender.
Bart S.
Also ich wünsch mir erstmal die Frau
geht nicht, die hab ich schon.
... fahren und fahren lassen!
Richard
Richard14.08.15 10:19
Sieht gut aus.
Noch ein kleiner Tipp. Ich würde beim nächsten Mal die Verschlusszeit kürzer einstellen (max 20 -23 Sekunden), dann sind die Sterne auch schärfer (auch die bewegen sich). Dafür ruhig den ISO etwas höher (wenn deine Kamera da noch gute Ergebnisse liefert).
iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13
Promter14.08.15 10:57
Ist es nicht die Erde die sich bewegt?
john
john14.08.15 11:55
Promter
Ist es nicht die Erde die sich bewegt?
strenggenommen beide.
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
TFMail1000
TFMail100014.08.15 11:56
Beide Scheiben drehen sich?
May the force be with you
Bart S.
Bart S.14.08.15 18:11
john
Promter
Ist es nicht die Erde die sich bewegt?
strenggenommen beide.
Alles bewegt sich! Selbst die Eiweißmoleküle in unserem Gehirn und unseren Augäpfeln, die uns merken lassen, daß sich die Sterne bewegen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.