Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Kamera-Auslösung per iPhone

"Kamera-Auslösung per iPhone" von halebopp

0
0

Ausgangsbeitrag

halebopp
halebopp22.07.1314:48
Wie ich finde, eine interessante und günstige Lösung für eine flexible Kamera-Auslösung:

http://photojojo.com/store/awesomeness/trigger-trap/
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“

Kommentare

Hapelein22.07.13 15:02
...und funktioniert auch meist recht zuverlässig.
zwobot22.07.13 15:07
Und wurde schon mehrfach diskutiert und sogar in der Rewind besprochen
halebopp
halebopp22.07.13 15:28
zwobot
Und wurde schon mehrfach diskutiert und sogar in der Rewind besprochen

Kann sein - ich hatte es jedenfalls noch nicht gelesen, und - ich bin sicher - andere auch nicht.
Aber Danke für deine Aufmerksamkeit!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
Megaseppl22.07.13 15:58
Hier wurde es in der Rewind vorgestellt:
Und hier nochmal kurz angesprochen: http://pdfs.macrewind.de/Mac%20Rewind%20Ausgabe%20355.pdf
Timekiller
Timekiller22.07.13 22:20
Geniale App, nutze ich schon ne Weile für Zeitrafferaufnahmen. Der Funktionsumfang ist recht groß und alles ist verständlich erklärt. Leider hat die App ein paar Stabilitätsprobleme. Wenn die behoben sind, ist es perfekt.
Wenn du einen Schneeball rollen siehst, hilf nach...
jmc22.11.13 10:39
Oder auch kostenlos mit ihrem Android ohne Hardware, weil der Infrarotsensor im Handy ist!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.