Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Kamakura Touristenmarkt

"Kamakura Touristenmarkt" von Absalom

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Absalom08.04.1522:01
Der Kamakura Touristenmarkt für alle die nicht auf Platz stehen

Kommentare

Bart S.
Bart S.09.04.15 00:32
"Touristenmarkt" klingt irgendwie Scheisse. Sowas mag ich nicht, wenn ich in eine fremde Stadt komme. Und die Japaner reisen auch gerne in fremde Länder.
Ich bin aus Berlin, und wir haben eben keinen "Touristenmarkt".
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
MetallSnake
MetallSnake09.04.15 08:08
Bart S.
"Touristenmarkt" klingt irgendwie Scheisse. Sowas mag ich nicht, wenn ich in eine fremde Stadt komme. Und die Japaner reisen auch gerne in fremde Länder.
Ich bin aus Berlin, und wir haben eben keinen "Touristenmarkt".

Weil es in Berlin keinen Touristenmarkt gibt, darf es auch nirgendwo anders einen geben?
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
hpet996
hpet99609.04.15 08:25
gibt es auf den Touristenmarkt Touristen zu kaufen
valcoholic
valcoholic09.04.15 09:39
Wenn du nicht auf Platz stehst, geh lieber mal zur Rush Hour nach Mongkok in Hong Kong. eine der dichtest bevölkerten Gegenden der Erde und wirklich ein Schauspiel, vor allem wenn man selbst 1,90m groß ist
Bart S.
Bart S.09.04.15 10:35
MetallSnake
Was "darf" und "was nicht" entscheiden weder MetallSnake noch Bart.
Ich find es nur schön, daß es in Berlin keinen Touristenmarkt gibt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
tttexter09.04.15 11:49
Bart S.
Ich bin aus Berlin, und wir haben eben keinen "Touristenmarkt".

Das fällt dir nur nicht auf, weil ganz Berlin ein Touristenmarkt ist.
Absalom09.04.15 19:56
Mir fällt gerade auf das dies nicht Kamakura sondern Asakusa ist.
Bart S.
Bart S.10.04.15 22:49
tttexter
Wo Du Recht hast, hast Du Recht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.