"Käuzchen" von Inspector_Canardo

0
0

Bildantworten

Ausgangsbeitrag

Inspector_Canardo
Ein Käuzchen. Fotografiert 2011.

Kommentare

locoFlo
„Control yourself. Take only what you need from it. “
°o0o°
OOch wie süüüüß. Kann man die eigentlich als Haustiere halten? Also wenn man einen Garten hat und viel Auslauf bzw Ausflug
„Meine Favoriten: Gerhard Uhlhorn ++ Eventus ++ Bart S. ++ torfdin“
Bart S.
Sieht süss aus.
Kuckt allerdings nicht so ganz glücklich.

°o0o°
Ich glaube, die sollte man sich nicht im Haus halten. Raubvögel sind born to be free oder born to be wild...oder so ähnlich
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Flaming_Moe
meiiiii süß - so ein käuzchen hätte ich auch gerne (mal vor der linse)
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
Inspector_Canardo
Wenn man eine Burg hätte, könnte man sie im Burgturm wohnen lassen. Vielen Dank für die positiven Zuschriften. Ein weiteres und vorerst letztes Bild aus dieser Serie habe ich soeben hochgeladen. Nur so viel sei verraten: es geht noch einmal um den kleinen Kauz..
void
Uhüchen!!
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
Inspector_Canardo
Käuzchen! Ich bleib dabei!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,3%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,9%
  • Bin mir noch unschlüssig8,2%
  • Tendenziell unzufrieden4,7%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
886 Stimmen20.10.14 - 26.10.14
8741