Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Jungkauz

"Jungkauz" von Inspector_Canardo

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Käuzchen

Ausgangsbeitrag

Inspector_Canardo30.12.1220:31
Wie man hier sehen kann, hat der "Kleine" jeden Grund grimmig dreinzuschauen.. Zum Glück für alle Umstehenden hatte der Kenner ihn fest im Griff.

..andernfalls wäre es wohl zu einem Gemetzel gekommen..

Kommentare

Bart S.
Bart S.30.12.12 21:39
Wenn der (oder sie) noch länger so fest gehalten wird, wird er erst recht agressiv.
Und womit?
Mit Recht!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
void
void31.12.12 12:09
Und noch der obligatorische dritte Kommentar: Junguhu!!
Developer of the Day 11. Februar 2013
Inspector_Canardo31.12.12 14:23
Nicht einfach zu unterscheiden finde ich. Ich denke aber das es sich hierbei tatsächlich um einen Jungkauz handelt. Das von mir hochgeladene Bild des großen Vogels ist allerdings ein Uhu, da habe ich mich geirrt.
void
void31.12.12 16:29
Ich nutze Uhu als Gattungsbegriff für alle uhuartigen Vögel Ist einfach das bessere Wort
Developer of the Day 11. Februar 2013
Bart S.
Bart S.04.01.13 01:19
Der Uhu gehört zur Gattung „Uhus“. Der Kauz zur Gattung „Käuze“. Alle Beide zur Ordnung „Eulen“ und zur Klasse „Vögel“.
So!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Inspector_Canardo04.01.13 13:16

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.