Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Jökulsárlón

"Jökulsárlón" von WALL*E

0
0

Ausgangsbeitrag

WALL*E
WALL*E01.11.1401:54
Ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell für den verhassten "Trauerrand" aber das Bild wirkt auf einem dunklen Hintergrund mMn einfach besser als auf weiß.
Das Motiv ist einer der Eisbrocken auf dem sehr bekannten Strand vor der Jökulsárlón Lagune in Island. Dort brechen die Brocken vom Gletscher ab, treiben bei Ebbe raus aufs offene Meer und werden bei Flut an den Strand aus schwarzem Vulkansand gespült wo sie dann langsam schmelzen. Sehr poetisch das Ganze

Hoffe es gefällt!

Kommentare

looser
looser01.11.14 02:16
Gefällt mir sehr gut!

thx
© looser@macbay.de
1966hf
1966hf01.11.14 08:29
würde ich genau so aufhängen
thomas b.
thomas b.01.11.14 12:26
Klasse Foto
void
void01.11.14 16:14
1966hf
würde ich genau so aufhängen

Jop. Wirkt auf Acrylglas bestimmt gut
Developer of the Day 11. Februar 2013
WALL*E
WALL*E01.11.14 19:38
Danke für eure Kommentare! Ich würde mir gern ein paar meiner Fotos groß an die Wand hängen, wäre da nur nicht das Problem mit den Preisen. Habe mal ein Panorama bei einem günstigen Anbieter drucken lassen und das Ergebnis war eine Katastrophe. Das Bild wurde ohne Schutzpapier zusammengerollt, war also vollkommen zerkratzt und mit den eigenen ICC Profilen wusste man offensichtlich auch nicht umzugehen. Es war auch deutlich zu sehen, dass das Bild vor dem Druck komprimiert wurde. JPEG-Artefakte im Himmel stammten nämlich nicht aus meiner 16bit TIFF Datei. Vielleicht muss ich einfach mal in den sauren Apfel beißen und bei einem Anbieter wie White Wall bestellen.
NitroxX01.11.14 20:36
Kennst Du Saal Digital ?
Mit denen hab' ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und die Preise scheinen mir etwas unter denen von White Wall zu liegen. Zumindest, wenn man die Preise ohne Aluminiumprofil-Aufhänger vergleicht.
Bisher habe ich allerdings nur Abzüge auf Fotopapier und einen großen Druck auf Forex bestellt. Da war ich aber durchwegs zufrieden. Von der Software zur Bereitstellung der Daten über die Verpackung der Produkte und die natürlich der Qualität des Drucks.

Edit: Ich seh' gerade, dass bei White Wall scheinbar Aufhängungen im Preis inbegriffen sind. Dann nimmt es sich vermutlich nicht viel...
RA/pdx
RA/pdx01.11.14 20:57
Bild gefällt mir seht gut!!!
Naja, zum Rand sage ich jetzt mal lieber nichts...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.