Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Jetzt geht´s los!

"Jetzt geht´s los!" von mactelge

Durchschnittliche Bewertung: 4,5 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

mactelge
mactelge07.12.1222:23
Aufgenommen bei den WPA World 9-Ball Championships for Juniors, Girls and Wheelchair athletes in Willingen
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“

Kommentare

looser
looser07.12.12 22:35
Nun gut! Der Ort mag stimmen, aber das hat die Aufnahme leider nicht .

Wenn zumindest ein Punkt scharf wäre, hätte das Bild mehr. Schließ mal kürzer ab.
© looser@macbay.de
Zen 2.107.12.12 23:59
Das metalldreieck auf dem Tisch ist doch scharf mehr kann ich vom iPhone aus nicht sagen
razzfazz
razzfazz13.12.12 09:30
coole, ausdrucksstarke Momentaufnahme!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.