Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Jet

"Jet" von Psygor

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 6
Objektiv:iPhone 6 back camera 4.15mm f/2.2
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:250
Brennweite:4,1500 mm
Belichtungszeit:1/15 s
Blendenöffnung:f/2,2
Geographische Breite::49,4800° N
Geographische Länge::8,5200° E

Ausgangsbeitrag

Psygor
Psygor18.01.1616:00
Am Mannheimer "Air Port"
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “

Kommentare

kkmac18.01.16 16:38
Täusche ich mich, oder stimmt bei dem Schriftzug die "Laufweite" der Schrift nicht (oder wie heißt der Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben?) Insbesondere vom "I" zum "M" hinten.
Vielleicht war auch die Glasfassade zu früh zu Ende...
lphilipp
lphilipp18.01.16 19:10
Perspektive!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
Waldi
Waldi18.01.16 23:47
Ich würde auch sagen, zwischen M und A ist der Abstand zu gering und zwischen H und E zu groß.
Zwischen I und M ist der Abstand perspektivisch richtig.
Nach meinen Augen.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.