Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Jeder mag Schreibtische!

"Jeder mag Schreibtische!" von mac86

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

mac86
mac8612.07.1418:03
So siehts aktuell bei mir aus (frisch aufgeräumt, vorher hat man quasi die Tastatur nicht mehr gesehen )!

Kommentare

Waldi
Waldi12.07.14 18:17
Jetzt siehts eher wie ein Spieltisch aus.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.12.07.14 20:16
Schwatz-Weis eben.

Zu "Waldi": Mich würde mal interessieren, welche Musik mac86 hört.
Ich sag mal Heavy Metal, wenn ich den Schreibtisch Aufbau so sehe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Waldi
Waldi12.07.14 21:07
Naja, der Controller weist eher nicht auf Musik hin.
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
Bart S.
Bart S.12.07.14 22:50
Ja doch. Aber Du musst das ganze "Ambiente" sehen. Die schwarzen 2 no Name Monitore und der MacPro unter dem Tisch sind Heavy Metal!
Der Computer Bürostuhl eher nicht. Schwermetall-Fans (wie ich) sitzen eher in alten Sesseln oder auf spartanischen Hockern vor der Computer Glotze rum
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
fadenschein12.07.14 23:04
Wie schön ist der Bürostuhl?
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex13.07.14 14:31
Bar S.: War das Ironie? Denn zumindest der NEC MultiSync ist kein NoName Produkt
ChrisK
ChrisK13.07.14 14:38
Yeah! Schreibtisch!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
dan@mac
dan@mac13.07.14 19:52
Die Tastatur hatte ich mal, als die von meinem iMac G3 kaputt gegangen ist
mac86
mac8613.07.14 22:01
Die Tastatur ist zwar wahrlich hässlich, für mich ist der Tastenanschlag aber weitaus angenehmer als der der Alu-Tastatur (die ich auch ein paar Jahre lang benutzt habe).

Übrigens: Kein Apfel <> No Name

Um mal ein paar Spekulationen aufzulösen
1) Ja, Heavy Metal.
2) Nur der rechte Monitor ist no Name. Mein Hauptmonitor ist der NEC, den ich für fortgeschrittene oder anspruchsvolle Hobby-Bildbearbeiter sehr gut finde (siehe Farbraum und Kalibrierbarkeit)!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.