Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Jägerschnitzel deLuxe

"Jägerschnitzel deLuxe" von mactelge

Durchschnittliche Bewertung: 4,3 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Pilzzeit

Ausgangsbeitrag

mactelge
mactelge19.08.1418:41
Frische Pfifferlinge, selbst gefangen. Da wird das Jägerschnitzel zum Genuss...
Nicht im Bild: ein Flens…
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“

Kommentare

HumpelDumpel
HumpelDumpel19.08.14 18:50
mactelge
Nicht im Bild: ein Flens…
Eins ???
Was für'ne dröge Mahlzeit....
photoproject
photoproject19.08.14 18:52
Jäger isst man doch nicht...
AppleUser2013
AppleUser201319.08.14 18:54
Pfifferlinge hmm...lecker
mactelge
mactelge19.08.14 18:57
HumpelDumpel

Wir hatten noch viel Spass – als der halbe Kasten leer war. Zu zweit.
Und zum Nachtisch noch Jägermeister bis zum Abwinken.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
Grolox19.08.14 19:44
Säufer....
ein.Leguan
ein.Leguan19.08.14 20:00
mactelge
Wir hatten noch viel Spass – als der halbe Kasten leer war.

Hört sich einerseits schön, andererseits bemitleidenswert an.
munichmacy
munichmacy19.08.14 20:22
Da hätte ich jetzt auch Laune drauf!
Grummel200719.08.14 20:30
Hallo,

Oma's Teller könnte mal weg ...

Gruß
trashcantrasher19.08.14 21:20
Echt Hammer!

Blende und ISO?
Niels10119.08.14 21:27
Tote Tiere sind uncool.
Navier-Stokes
Navier-Stokes19.08.14 21:38
Niels101
Tote Tiere sind uncool.
Nörgler sind uncool

Und lieber ein totes Tier auf dem Teller als eine lebendige Katze in der Bildergalerie
Computer Science is no more about computers than astronomy is about telescopes. (Edsger W. Dijkstra)
verstaerker
verstaerker19.08.14 21:54
Hammerbild! Sehr gelungenes Komposition! Vom weiten denkt man da liegt Erbrochenes auf'm Teller... um so näher man rankommt ahnt man langsam das es sich um Pilze auf nem Schnitzel handelt. Ein Geniestreich!

Ich mag Pfifferlinge gar nicht sooo gerne .. da ist immer Sand drin, das nervt
Waldi
Waldi19.08.14 22:17
Eierschwammerl!
Hmmmm! Gut!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
shivaZ
shivaZ19.08.14 23:18
... für die Kleckse am Tellerand (Nord-Ost), die unterschiedlichen Pommes(größen) mit vermutlich unsäglichem Pommes-Gewürz, fordere ich - zur Versöhnung - den Jägermeister durch einen ordentlichen Mirabelle (o.ä.) zu ersetzen. Ansonsten hätte man das sicherlich selbstbereitete, leckere Essen ja auch durch den Heimbring-Lieferanten der Wahl ersetzen können. Der Teller geht durch, schließlich ißt man den ja nicht mit


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
mactelge
mactelge19.08.14 23:18
Verstärker (-Röhren)

Da verwexelst du was: Pfifferlinge wachsen nicht auf Sandboden. Was du meinst ist Spinat.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
mactelge
mactelge19.08.14 23:25
shivaZ

Du Schlaumeier, Pommes sind selbstgemacht, ohne jegliche Künstliche Gewürze. Porzellan von Rosenthal. Ich habe extra flache Teller genommen, damit ich über den Rand schauen kann!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
shivaZ
shivaZ20.08.14 00:17
mactelge
shivaZ

Du Schlaumeier, Pommes sind selbstgemacht, ohne jegliche Künstliche Gewürze.

... na, wunderbar! Bei den Pommes sieht es auf dem Bild beinahe nach diesem komischen Gewürz aus, wenn das nicht dran ist, bin ich bei dir. Den Teller monierte Grummel2007, ich wollte beschwichtigen ABER den Jägermeister hätte ich - trotz allem - gerne durch einen "ungesüßten" Hochprozentigen ersetzt, schließlich machen wir ja auch keine komischen Gewürze an die Pommes .. wenn wir uns bei Letzterem einig werden, vernasch ich neben dem Jäger auch noch die Jägerin


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!20.08.14 14:45
Navier-Stokes
Und lieber ein totes Tier auf dem Teller als eine lebendige Katze in der Bildergalerie
Danke!
Und ich dachte schon dass ich der einzige wäre, den die Katzenbilder nerven.

By the way: Schönes Foto und schönen Dank auch, dass ich wegen dir jetzt hungrig bin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.