Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ist das eine Grille?

"Ist das eine Grille?" von piik

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

piik
piik08.11.1517:06
War etwa 7-8cm lang

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin08.11.15 17:22
Maulwurfsgrille
marco m.
marco m.08.11.15 18:16
Heftig, was man im November noch so findet. Bei uns wachsen auf der Wiese Gänseblümchen. Übrigens heute der wärmste 8.11. seit 1761. Verrückt!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Waldi
Waldi08.11.15 19:04
Ob heute der wärmste 8. November war, weiß ich nicht, mir hat er gut getan.
Das ist eine Maulwurfsgrille, in Kärnten auch Werre ( oder Werr) genannt.
Ungeziefer.!
Frisst frische Salatpflänzchen etc..
Bild ist aber sehr gut. (Nur verwackelt.)
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
marco m.
marco m.08.11.15 19:31
Waldi
Frisst frische Salatpflänzchen etc..
Und frisst? Löcher in die Wiese.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
teorema67
teorema6708.11.15 20:09
marco m.
Übrigens heute der wärmste 8.11. seit 1761. Verrückt!
Dafür waren September und Oktober kalt ... selten so früh die Heizanlage angeworfen
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
MacRudi08.11.15 20:37
Ungeziefer ist wie Unkraut eine egozentrische Einschätzung. Eine Kuh frisst auch Salatpflänzchen. Kannst ja mal n Mikro ranhalten, vielleicht musiziert sie, oder sind die Maulwurfsgrillen eher unmusikalisch?
marco m.
marco m.08.11.15 20:47
teorema67
Dafür waren September und Oktober kalt ... selten so früh die Heizanlage angeworfen
Da hast du recht, aber die Anlage ist bei mir auch im Sommer an, sonst hätten wir kein warmes Wasser.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
MacRudi08.11.15 21:08
Sie graben mit ihren typischen Grabschaufeln Gänge und leben dort. Ernähren sich von Insekten und aber auch Pflanzenwurzeln. Lärm machen sie auch. Sind langsam gefährdet.
piik
piik08.11.15 23:44
Danke für die Aufklärung. War heute bei 22,9°C in den Weinbergen, da fand ich das Tierchen. Schnell ist es nicht gerade gewesen
ca
ca09.11.15 09:06
im altwüttembergischen dorf bei meinen eltern auch quadder genannt, die maulwurfsgrille. kann ganz schön schaden machen im garten, ist aber sehr selten geworden. ist gern dort, wo es warm ist.
Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.