Into Darkness | Kurioses | Galerie | MacTechNews.de

Themenseite:
Alle Meldungen zum Update auf iOS 7.1

"Into Darkness" von neoxfactory

0
0
0

Ausgangsbeitrag

neoxfactory
Eine von unseren 3 Bühnen ( 12m Durchmesser) auf dem Potsdamer Platz.
Star Trek - Into Darkness
4 Wochen Arbeit für 1 Tag Premiere.
Heute Nacht wird abgebaut.

Kommentare

antihiphop2002
Sehe es gerade im Livestream. Ich hoffe der Film wird deutlich besser als das was mich 2009 auf die Palme gebracht hatte. Aber die Bühnen sehen echt schick aus.
„Wenn es einen Menschen gäbe, der wagte, alles zu sagen, was er von dieser Welt gedacht hat, bliebe ihm kein Quadratmeter mehr, um sich darauf zu behaupten“
neoxfactory
Uhura war gerade auf meiner Bühne Kreisch
Ich werde mir eine kleinere morgen mitnehmen (per LKW). Eventuell kann man damit etwas anstellen.
Der Film ist der Hammer aber man darf es wirklich nicht mit den "Alten" vergleichen. Leonard N. (Spock) kann nicht kopiert oder "verbessert" werden.


Bild von http://www.neoxfactory.de/star-trek4.jpg
Grolox
Bühnentechnik...Ambion??
neoxfactory
Mit der Technik habe ich nichts am Hut. Müsste aber Ambion sein oder das Team von UnionFilm. Wir haben die Bühnen (u.A. aus MDF) in den Union-Studios gebaut und das wurde mit 3 LKWs (in Einzelteilen) zum Potsdamer Platz gestern gebracht. Die einzige "Technik" sind LED-Leuchten.
Eigentlich bin ich ja Dokumentarfilmer aber ab und zu arbeite ich mit den Filmbauarbeitern.
Entwurf: Aldi-Zeichenbrett, MBA + Photoshop (wir sind halt Profis und brauchen keinen MacPro )
Eventus
neoxfactory
(wir sind halt Profis und brauchen keinen MacPro )

„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.“
Eventus
Noch etwas, was Erinnerungen weckt:

„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.“
neoxfactory
Eventus

"hello computer" ist sowieso die genialste Szene

Der "neue" Film ist technisch perfekt (sehr zeitgemäß) und Action pur aber an die "Alten Hasen oder an die Picard-Crew" kommen die Darsteller niemals ran, obwohl sie erstaunlich gut sind (auch schon im letzten Film).

Into Darkness ist eher für die neue Fan-Generation.
Ach, ich mag die alle. Star Trek kann es nie genug geben.

Ich bin mal auf J.J. Abrams Star Wars gespannt. Die letzten Lucas-Dinger waren ja nicht gerade der Bringer (inkl. sehr schlechter Darsteller - obwohl Top-Stars)
Eventus
neoxfactory
Ich bin mit TNG zu ST gekommen. In den Neuzigern erlebte ich bei den ganzen Trekdinnern und FedCons viele TOS-Fans, die TNG, DS9 und VOY für gut, aber eben nicht für "das echte Star Trek" hielten. Nun gehts mir so. Die neuesten Filme sind an sich einwandfrei, aber eben nicht ganz das Wahre für mich.

Als ich oben dein "Uhura war gerade auf meiner Bühne Kreisch" las, fragte ich mich im ersten Moment, warum du bei Nichelle Nichols begeistert bist, bis ich begriff, dass du natürlich die neue Uhura meinst. Ach, ich bin alt geworden…
„Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.“
neoxfactory
Ich meinte natürlich die Neue, also die Avatar-Tante Zoe Zaldana.

Die Leute sind echt total durchgeknallt. Ein Kollege von mir wurde von kreischenden Star-Trek Fans um Autogramme gebeten. Die hielten ihn für einen Darsteller.
Der hat dann einfach mal so getan als ob.

Einige Verpeilte haben gefragt, ob Tom Cruise auch noch kommt ???

Paramount, Sony-Center und die ganzen wichtigen Deutschen verloren kein Wort über den Megaaufwand mit den Bühnen - im Gegensatz zu dem Regiesseur J.J. Abrams. Ein super sympathischer Mensch. Schiel rüber auf Folgeaufträge (irgendwann kommt ja auch Star Wars nach Berlin )

Als die Ochsenknechts kamen, bin ich aber gegangen.
Apple-Treff Hamburg (0)
03.05.14 18:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
14.05.14 19:00 Uhr
Xojo-Treff Hamburg (0)
21.05.14 19:00 Uhr
Der IPv6-Kongress, Frankfurt (0)
22.05.14 - 23.05.14, ganztägig
KALYPSO DevDays in Frankfurt/Main (0)
26.05.14 - 27.05.14, ganztägig
AppleTalk Nürnberg (0)
04.06.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
11.06.14 19:00 Uhr

Welches Office-Paket nutzen Sie regelmäßig?

  • Apple iWork47,6%
  • Microsoft Office (Abonnement)3,4%
  • Microsoft Office (Lizenz)30,6%
  • LibreOffice7,9%
  • Google Docs0,7%
  • etwas anderes4,6%
  • keines5,1%
846 Stimmen17.04.14 - 24.04.14
0