"Indoorsat" von Mac4ever

0
0

Ausgangsbeitrag

Mach ich irgendwas falsch? Bekomm nur Musik aus dem Teil!!

Kommentare

MacHein
Was ist das denn für ein Speaker? Eigenbau?
howsy
Ist sicherlich auch eine gute Dartscheibe... Wobei,... auch eine sehr teure Dartscheibe... ^^
„Todessehnsucht? Nur Morgens!“
macdevil
Nennt sich BeoPlay A9.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
Wenns ne Bespannung in Dartscheibenlook gäbe, wäre ne coole Sache, hab noch eine Weiße dazu.
mactelge
Mac4ever

...hallo Kollege - biste zufrieden?
Wo ist das Stromkabel...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
iGod
Die Uhr…

Wie passt das zusammen? Auf der einen Seite ein geschmackvollen Lautsprecher und dann sowas?
„Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung! “
Die Uhr ist ein Geburtstagsgeschenk meiner Sister, so schlimm ist sie nicht...
@Sonorman, die Bespannung gibt's aber von Bang und Olufsen nicht oder?
mactelge
Mac4ever

...hallo Kollege - biste zufrieden?
Wo ist das Stromkabel...

Ja bin sehr zufrieden, für das Geld gibt's sicher noch bessere Lautsprecher, aber mir war die Optik gepaart mit AirPlay wichtig. Hab den A9 in einem 42qm großen Raum stehen, bei voller Lautstärke übersteuert oder scheppert null, wahnsinnig laut wenn man will, denk er könnt noch größere Räume beschallen. Der A9 steht genau an einer Steckdose, Kabel im Gehäuse aufgewickelt, deshalb nix zu sehen.
Für weniger Geld würd ichs gerne nehmen. Sieht aber gut aus.
Empfange ich damit auch HD Sender
Geschmack kann man nicht kaufen *räusper*
mactelge
baoxiong

Bei mir war´s ein Weihnachtsgeschenk - für mich selbst - *hüstel*
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
mactelge
baoxiong

Bei mir war´s ein Weihnachtsgeschenk - für mich selbst - *hüstel*

Ich meinte damit auch vielmehr die Kombination dieses Bodens, des LS, dem Spiegel, der Topfpflanze, der Uhr und den Objekten die man im Spiegel sieht. Man möge sich statt des nächsten B&O Objekts doch bitte einen Innenarchitekten gönnen. Auch wenn's viele nicht glauben, die (guten) können wirklich was und verbessern Raumgefühl und Raumeindruck um längen stärker als diese (recht schöne, aber etwas verlorene) Schüssel.
Mit dem Boden muss ich dir fast recht geben,mit dem bin ich jetzt nach 2 Jahren selbst nicht mehr so glücklich. Aber sonst wenn man den Raum im Ganzen sieht,das passt schon, muss nicht immer ausschauen wie aus dem schönen Wohnen Magazin....

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,9%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,2%
  • Tendenziell zufrieden13,4%
  • Bin mir noch unschlüssig8,2%
  • Tendenziell unzufrieden4,6%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
813 Stimmen20.10.14 - 24.10.14
0