Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>I am the greatest

"I am the greatest" von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe04.06.1613:23
Kein Schweben wie ein Schmetterling, kein Stechen wie eine eine Biene und kein Rumble in the Jungle mehr.

RIP Muhammed Ali

Kommentare

Danger04.06.16 16:58
Wieder einer meiner Helden gegangen.
nane
nane04.06.16 17:26


«Was ich körperlich erlitten habe war es wert für das, was ich im Leben erreicht habe. Ein Mann, der nicht mutig genug ist, Risiken auf sich zu nehmen, wird niemals etwas im Leben erreichen.» (Pressekonferenz 28. Oktober 1984, Houston)
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
Fenvarien
Fenvarien05.06.16 16:31
Apple hat die Startseite angepasst und zeigt dort Ali:
Ey up me duck!
Bart S.
Bart S.12.06.16 18:45
Ja. I am the greatest.
As like Bart Simpson I am the greatest. Or what??
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.