"I <3 AUDI" von ir00t

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Ausgangsbeitrag

ir00t
ir00t19.03.13 12:02
Mal auf die schnelle zusammengebaut - hoff es gefällt.

Kommentare

locoFlo
locoFlo19.03.13 12:59
Wenn das "I" auch eine Art Piktogramm wäre, dann wäre es konsequenter. Aber nette Idee.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
söd knöd19.03.13 13:01
Schau doch mal ob du nicht z.B. eine Stossstange als I verwenden kannst.
iGod
iGod19.03.13 13:05
Also ich würde eher Audi ausschreiben, sonst wird das zu viel des Guten.
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
razzfazz
razzfazz19.03.13 13:14
iGod
Also ich würde eher Audi ausschreiben, sonst wird das zu viel des Guten.

Ich werde alt....ich finde iGod hat immer öfters Recht. Gute Idee nur den Motor - "das Herz" als grafisches Element zu lassen und den Rest in Lettern!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
roca12319.03.13 14:01
razzfazz
iGod
Also ich würde eher Audi ausschreiben, sonst wird das zu viel des Guten.

Ich werde alt....ich finde iGod hat immer öfters Recht. Gute Idee nur den Motor - "das Herz" als grafisches Element zu lassen und den Rest in Lettern!

amen
Tuonomartin
Tuonomartin19.03.13 14:06
Die Idee ist jedenfalls geil
Früher war selbst die Zukunft besser!
locoFlo
locoFlo19.03.13 14:16
Ja, das "Herz" ist definitiv das stärkste Element in dem Trio.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Ajay
Ajay19.03.13 14:43
ich dachte das sei 'n Staubsauger
shivaZ
shivaZ19.03.13 15:18
... Gestaltung hin und her, aber wozu soll das eigentlich gut sein .. habe es mal probehalber ausgedruckt und auf der Heckklappe meines Carrera sieht es irgendwie besch***en aus
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ
cab
cab19.03.13 16:51
Beileid!
Immer leichter, immer dünner. Und irgendwann sogar überhaupt nicht mehr vorhanden. Die neue Apple Air !
Zen 2.119.03.13 23:59
razzfazz
Ich werde alt....ich finde iGod hat immer öfters Recht.
Mein Freund, bei Dir alles in Ordnung ? Willst Du reden ?

Es wird eher iGod der langsam Reife zeigt

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.

Mein erstes Apple Produkt war ein...

  • Desktop-Mac (PPC oder Intel)29,2%
  • Apple-Notebook (PPC oder Intel)18,2%
  • Klassischer Macintosh (68k)24,6%
  • Apple-Notebook/Portable (68k)2,8%
  • iPod14,5%
  • iPhone4,2%
  • iPad0,2%
  • Apple Watch0,0%
  • Andere Apple-Peripherie (Drucker, Webcam, Maus, Tastatur etc.)0,2%
  • Apple I/II, Lisa5,0%
  • Sonstiges1,2%
1175 Stimmen17.08.15 - 29.08.15
0