Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Hoppla!

"Hoppla!" von Mäcbär

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 2 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 3 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Ausgangsbeitrag

Mäcbär
Mäcbär25.01.1720:13

Da ist etwas aus der Zeit gefallen...

„Der will nur spielen...“

Kommentare

teorema67
teorema6725.01.17 21:13
Das, was in der Zeit steht, charakterisiert einen Despoten, keine Demokraten.

Der iPod ist demgegenüber zeitgemäß
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
theFlash25.01.17 21:51
Diese Trump Bash Hysterie ist nur noch lächerlich. Als ob die Kriegstreiberin Hilary Clinton besser gewesen wäre.
jogoto25.01.17 21:58
theFlash

Als ob Sie geschont worden wäre.

Und die Frage ob man sich über Trump lustig machen muss ist klar zu beantworten: ein ist eine verdammte Pflicht das zu tun!
teorema67
teorema6725.01.17 22:42
theFlash
Als ob die Kriegstreiberin Hilary Clinton besser gewesen wäre.
Klar repräsentiert Mrs Clinton das Establishment. Aber sie hat Manieren und Sachkompetenz. Trump ist ein Baulöwe, wie Berlusconi. Er schimpft auf die Medien, Berlusconi besitzt sie



jogoto
... Und die Frage ob man sich über Trump lustig machen muss ist klar zu beantworten: ein ist eine verdammte Pflicht das zu tun!
Schade nur, dass Trump so unlustig rüberkommt
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Bilbo25.01.17 23:50
Alle,
Wie wäre es denn, wenn Ihr den Mann mal die ersten 100 Tage arbeiten lassen würdet? Ich denke, dass er es auch nicht schlimmer machen kann als die Verbrecherin HC! Die hat schon zu Zeiten von Richard Nixon die Ermittlungen zum Watergate Skandal behindert und wurde dafür gefeuert! Die gehört in den Knast!


Wenn der "Baulöwe" mit Russland ein gutes Verhältnis anstrebt und dadurch die Welt friedlicher wird, soll mir das recht sein! Und wer die "Zeit" liest, dem empfehle ich "Die Anstalt" vom April 2014 und September 2014!
Lustig sind die Propaganda und die Fake News der "Zeit" schon lange nicht mehr!
teorema67
teorema6726.01.17 07:55
Bilbo
... Die gehört in den Knast! ...
In jedem Land, in dem Steuerbetrug ein Verbrechen an der Allgemeinheit ist, wäre Trump im Gefängnis.



n-tv
... Der neue US-Präsident Donald Trump hat sich positiv zur umstrittenen Verhörmethode des Waterboarding geäußert. "Ich finde, dass es funktioniert", sagte Trump im Interview mit dem US-Sender ABC. ...
Er ist offensichtlich verrückt geworden. Oder er verlässt sich auf seine "alternativen Fakten", die überwiegend falsch oder absichtlich gefälscht sind.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
Raziel126.01.17 08:59
Nachdem, was Trump seit seiner Ernennung alles an Gesetzen und Beschlüssen rausgehauen hat und was er sonst aktuell tut, würde ich meinen das sich die Frage garnicht mehr stellt ob Hillary schlechter oder gleich gewesen wäre. Momentan wiederholt sich da drüben so ziemlich genau das, was wir hier in Europa bereits als unsere dunkle Vergangenheit ansehen. Abschottung, Einschränkung der Presse/Redefreiheit, Verurteilung von Kritikern, Rückentwicklung von wichtigen sozialen Gesetzgebung und von den Erlässen und Plänen die sich gegen alle Einwanderer richten, selbst diejenigen, die bereits legale Staatsbürger geworden sind will ich garnicht anfangen.

Ich lese eigentlich mittlerweile täglich von neuen Handlungen der neuen Regierung, von denen jede einzelne schon haarstreubend ist. Das was da aktuell passiert ist alles andere als ein Bashing. Jeder der sich ein wenig mit Geschichte auskennt wird wohl eher der Meinung sein, das die Stimmen noch nicht laut genug sind die sich warnend erheben vor der aktuellen Entwicklung. Hinterher fragt sich dann wieder jeder wie man es eigentlich soweit kommen lassen konnte.
apfelnaut26.01.17 09:04
jogoto
Als ob Sie geschont worden wäre.

Also die Medien in Deutschland haben sie ja wohl eindeutig "geschont". In den Staaten scheint das mit der Medien anders zu laufen, da scheint jede Seite ihre "Unterstützer" zu haben.

Hab mir eben mal die Einwohnerentwicklung von Mexiko angesehen 2006-2016 + 15 Mio.. Verstehe wer will warum diese Entwicklung einfach nicht mehr Thematisiert wird. Angesichts der Probleme die auf uns zu kommen würde ich das, neben der Umweltverschutzung, als, aus der Zeit gefallen, bezeichnen.
Deichkind26.01.17 11:48
Bilbo
[Hillary Clinton] hat schon zu Zeiten von Richard Nixon die Ermittlungen zum Watergate Skandal behindert und wurde dafür gefeuert! Die gehört in den Knast!
Mmh. Der verlinkte Bericht bestreitet aber, dass sie die Ermittlung behindert hat und die Behauptung, dass sie gefeuert wurde, wird widerlegt.
teorema67
teorema6726.01.17 13:51
Deichkind
Bilbo
[Hillary Clinton] hat schon zu Zeiten von Richard Nixon die Ermittlungen zum Watergate Skandal behindert und wurde dafür gefeuert! Die gehört in den Knast!
Mmh. Der verlinkte Bericht bestreitet aber, dass sie die Ermittlung behindert hat und die Behauptung, dass sie gefeuert wurde, wird widerlegt.
Ergo: Trump gehört in den Knast, nicht Clinton
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
jogoto26.01.17 17:35
apfelnaut
Hab mir eben mal die Einwohnerentwicklung von Mexiko angesehen 2006-2016 + 15 Mio.. Verstehe wer will warum diese Entwicklung einfach nicht mehr Thematisiert wird.
Oh, das wir sie. Vermehren sich doch die „Ausländer wie die Karnickel“.
„Wird man doch wohl noch sagen dürfen“.
Die „Thematisierung“ von vor 80 Jahren erspare ich uns jetzt mal.
Deichkind
Mmh. Der verlinkte Bericht bestreitet aber, dass sie die Ermittlung behindert hat und die Behauptung, dass sie gefeuert wurde, wird widerlegt.
Alternative Fakten!
apfelnaut26.01.17 18:47
jogoto
apfelnaut
Hab mir eben mal die Einwohnerentwicklung von Mexiko angesehen 2006-2016 + 15 Mio.. Verstehe wer will warum diese Entwicklung einfach nicht mehr Thematisiert wird.
Oh, das wir sie. Vermehren sich doch die „Ausländer wie die Karnickel“.
„Wird man doch wohl noch sagen dürfen“.
Die „Thematisierung“ von vor 80 Jahren erspare ich uns jetzt mal.

Allen ernstes, du kommst hier mit der Nazi Schiene? Waren das noch Zeiten als die Linke selbst in ihren Liedern sich dafür aussprachen das man Menschen doch ernähren können muss. Btw wenn sich die Nichtausländer vermehren über ihrer wirtschaftlichen und geografischen Verhältnisse hinaus würde ich es genauso ansprechen. Zuviele Blonde ist das gleiche wie zuviele Nichtblonde. Jetzt mal ehrlich, der Anstieg der Bevölkerung, seit wann darf der nicht mehr angesprochen werden? Seit klar ist das ganze genau jetzt aus dem Ruder läuft? Ich bin echt gespannt wie der Meinungsumschwung ablaufen wird.
jogoto26.01.17 19:30
apfelnaut

Wenn Du keinen Unterschied erkennst ob man das Thema Überbevölkerung auf einer Welternährungskonferenz oder am Stammtisch zu Trump und Mauerbau anspricht, erübrigt sich jede weitere Diskussion.
apfelnaut27.01.17 09:13
jogoto
apfelnaut

Wenn Du keinen Unterschied erkennst ob man das Thema Überbevölkerung auf einer Welternährungskonferenz oder am Stammtisch zu Trump und Mauerbau anspricht, erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Klener wir hatten keine Diskussion. Wer allen ernstes glaubt das Problem Bevölkerungsexpolsion in der dritten Welt hat etwas mit der Ernährung zu tun hat ganz einfach die letzten 40 Jahre verschlafen. Äthiopien hatte Hunger mit 40 Mio Einwohner, Äthiopien hat jetzt wieder Hunger mit über 90 Mio Einwohner. Wenn du dann mal deinen Horizont erweitert hast könnten wir möglicherweise mal eine Diskussion haben, aber auch nur dann wenn du deine Nazikeule daheim lässt.
jogoto27.01.17 09:24
apfelnaut
... aber auch nur dann wenn du deine Nazikeule daheim lässt.
Ne danke, die hab ich immer bei mir. Und die lege ich auch erst wieder ab, wenn sich der Nationalismus auf dieser Welt wieder zurückgezogen hat. Ich mag mich nämlich von späteren Generationen nicht fragen lassen, warum wir damals nichts getan haben. Und der einfachste Weg etwas zu tun, ist nicht jedes nationalistisch ideologische Geschwätz unkommentiert stehen zu lassen.
iMäck
iMäck27.02.17 19:57
jogoto
apfelnaut
... aber auch nur dann wenn du deine Nazikeule daheim lässt.
...Und die lege ich auch erst wieder ab, wenn sich der Nationalismus auf dieser Welt wieder zurückgezogen hat. Ich mag mich nämlich von späteren Generationen nicht fragen lassen, warum wir damals nichts getan haben. Und der einfachste Weg etwas zu tun, ist nicht jedes nationalistisch ideologische Geschwätz unkommentiert stehen zu lassen.

Da hast du aber eine lange lange Reise vor dir.
Türkei, Polen, Ungarn, USA, Kanada, Spanien, Frankreich....

Alle rechter als die Deutsche Bevölkerung....da hat deine Keule noch viele vor sich.

Das Problem ist doch das es nirgendwo mehr Empathie gibt und wenn
dann wird sie benutzt um dem Gegenüber die "falsche" Meinung durch die eigene "richtige" Meinung zu ersetzen.

Ich bin für Gleichheit. Wenn man bei den Rechten/Populisten immer mit post faktisch kommt,
dann bitte auch richtig durchziehen:
dann bitte mal auch Angela Markel vorwerfen post faktisch zu sein.
Die Kanzlerin kennt anscheinend nicht den Unterschied von den Begrifflichkeiten:
Bevölkerung und Volk
Aber da spielt es ja, aus grüner/linker Sichtweise, keinerlei Rolle

interessanter Artikel:

Interessen schlagen Fakten
Der Begriff „postfaktisch“ ist neu, die Abneigung gegen tatsachenbasierte Debatten jedoch alt. Mit Trump gewinnt diese Einstellung auch in Deutschland an Boden, zeigt eine Allensbach-Umfrage im Auftrag der F.A.Z.

"Fakten als Richtschnur der Meinungsbildung sind auch in Deutschland keineswegs unumstritten. Viele zweifeln an ihrer Stichhaltigkeit. Nur 47 Prozent sind überzeugt, dass es „bei vielen Themen und in vielen Situationen klare Fakten gibt, die beweisbar sind und einfach stimmen“. 43 Prozent halten dagegen und vertreten die Position „Was stimmt und was nicht, ist in vielen Fällen Ansichtssache. Es gibt oft kein ,wahr‘ oder ,falsch‘.“ Die Bildungsschichten unterscheiden sich bei dieser Frage nur marginal."
Bin schockiert!
Dachte alle die auf AfD, Front National, Wilders & Trump "reinfallen" sind Menschen ohne Bildung

Da würde ich mal behaupten:
jeder sucht sich gerne aus was er sehen möchte!
Kommt ein rechter mit einem Fakt linker/grüner wird gleich relativiern
Kommt ein grüner mit einem Fakt rechter wird gleich relativieren

Für mich sind beide unrealistische Idioten:

Der Rechte der sagt "morgen ist ganz Deutschland muslimisch"
und der Linke/Grüne mit seinem "Welcome Refugees"-Schild und der "Wir schaffen das"-Parole.
Fakten stören, wenn sie eigenen Wünschen widersprechen
so ist es!
Genauso spielt die faktisch niedrige Arbeitslosenquote keine Rolle, wenn die Arbeitsmarktbilanz als desaströs beschrieben wird, aber verbunden mit der Ankündigung neuer Jobs. Was zählt, sind zunächst die Ziele, die Versprechen. Schwierig wird es dann, wenn geweckte Erwartungen und Hoffnungen sich nicht erfüllen.
"...faktisch niedrige Arbeitslosenquote:.."
In welchen Bereich sind viele neue Jobs entstanden?
Wurden eventuell gute Jobs von früher in schlechter bezahlte Jobs bei Leiharbeitsfirmen (in z.B. der Automobilindustrie) ausgegliedert?

Faktisch sagt diese "niedrige Arbeitslosenquote" nicht viel aus und hat nicht jede Regierung kreative Berechnung gehabt was da reinfällt und was nicht. Da ist der Fakt doch nicht mehr so faktastisch

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.