Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hooligan Katze

"Hooligan Katze" von Bart S.

Durchschnittliche Bewertung: 4,6 Sterne
  • 5 Sterne: 9 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Bart S.
Bart S.27.10.1600:19
Ihr seid mein soziales Netzwerk (social media).
Das ist doch n typisches Foto, was Leute heutzutage auf facebook, twitter, Instagram oder sonst welche social-media-dingens-Seiten hochladen würden. Hat zwar keinen besonderen Anspruch für die MTN Galerie, geht aber so für die übliche Social Network Community durch.
Da posten ja Leute ihr Essen, oder ihre schlafenden Hund oder Blicke aus dem Fenster bei Regen.

So, jetzt ich:
Kater Iulius rennt und jachtet wie blöde durch die Wohnung, und dabei reisst er meine Lautsprecher Box um!
Ich wollte ja eigentlich ne kleine Schmusekatze haben. Jetzt habe ich einen hibbeligen hyperaktiven Kater bekommen, der 20 Stunden am Tag alles zerkratzen und zerbeissen will. Na wenigstens pennt er ca 4 Stunden.
Viele Leute würden mit so einer Katze nicht zurecht kommen. Aber ich genieße es! Ich studiere gerne die Verhaltensweisen von Tieren. Meine Wohnungseinrichtung ist gebraucht. An die Katzentoilette hat er sich schon gewöhnt. Kann also nichts passieren.
Na, und dann hat er gestern den Lautsprecher umgeworfen. Cool.
Da musste ich mal ein Foto machen.
Also, wenn in Deutschland ein Lautsprecher umfällt ist es doch interessanter als wenn in China ein Sack Reis umfällt
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Kommentare

MacRudi27.10.16 01:05
Ich würde sagen, er tastet sich langsam an die wertvollen Sachen in Deiner Wohnung heran

Was ihm fehlt ist natürlich klar: ein zu jagendes Opfertier. Haste nicht ein fernsteuerbares Auto oder so?
Mr BeOS
Mr BeOS27.10.16 01:29
So lange der Lautsprecher nicht auf die Katze knallt ist doch alles gut!
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
Bart S.
Bart S.27.10.16 02:01
Rudi
Wertvolle Sachen gibt es in dieser Wohnung nicht.
Zu jagen? Es reichen schon meine Zehen, wenn ich auf der Couch liege und telefoniere, ich muss da wohl unbewusst meine Zehen bewegen. Jedenfalls kommt er angerannt und beisst in meine Zehen und krallt sich fest.
Er meint das ja nicht so. Da ist keine Agressivität. Es ist sein Raubtier-Jagd-Trieb. Ich akzeptiere es. Mal was Anderes, als meine andere Katze.
Bei mir können jegliche Tiere nach ihrer Fasson selig werden.

Mr BeOS
Dafür ist er viel zu schnell und zu geschickt.
Der hat nur "Scheisse im Kopp", aber der ist extremst leise und schnell und geschmeidig. Ich habe noch nie so eine flinke und geräuschlose Katze erlebt


Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
micah27.10.16 07:19
Bart S.

Sooo geräuschlos sieht das aber gar nicht aus 😉 😺
HuHaHanZ
HuHaHanZ27.10.16 08:37
Darf der Gute denn gar nicht vor die Tür? Scheint als könnte er dort ne Menge Spass haben, so aus Katzensicht....
nane
nane27.10.16 08:51
Schönes "miau-Tier" Wir haben hier beides, eine sehr intrivertierte, ungemein gemütliche und absolut ruhige Katze und einmal das Gegenteil dazu. Wild, immer unterwegs, rastlos, spielsüchtig usw. Sie reisst uns meist alle mit und alles ist irgendwie immer am lachen und spielen. Früher hat man meist seinen Frust oder auch mal seine Euphorie mit nach Hause genommen. Heute ist nach dem Haustüre öffnen und dem ersten Sprung auf den Arm der Tiere alles wie weggeblasen, der Kopf frei. Herrlich...
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
jeti
jeti27.10.16 09:13
Laphroaig
Laphroaig27.10.16 09:40
Schraub die Lautsprecher am Boden fest!
pstrudl
pstrudl27.10.16 09:56
Ist da ein ordentlicher Anteil Bengale in den Genen dabei? Bei unserem Jack wars der Vater. Vollkommen fixiert auf Zehen: nackt, in Socken, unter der Decke - egal. Aber ein Prachtkerl!
u_wolf
u_wolf27.10.16 11:14
Terroristenkatze

Aulicus
Aulicus27.10.16 13:37
Habe auch so einen Randaletti.. Als Kleiner hat er mal die Tieftöner meiner selbstgebauten Lautsprecher zerfetzt...
marco m.
marco m.27.10.16 15:27
Da bin ich aber froh, daß unsere Katze genau das Gegenteil war. Die mußte regelrecht zum Spielen animiert werden.
Als Tipp kann ich dir einen Laserpointer ans Herz legen, da kann er sich ordentlich auspowern, und du hast mal ne Weile Ruhe!
Gibt es jetzt sogar schon als "Roboter".
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Bart S.
Bart S.27.10.16 16:18
marco
Ja, hat mir n Arbeitskollege auch empfohlen, die Sache mit dem Laserpointer. Aber das ist mir zu sehr "Electronic". Ich kämpfe immer noch direkt live mit meinem Kater. Meine Hände sind etwas zerkratzt, aber wenn er zu wild wird schreie ich kurz, und dann geht er auf Distanz.
Die Pupillen sind dann geweitet.
Achtet mal bei Euren Katzen drauf: wenn die Katzen Pupillen ganz groß schwarz sind - dann steht ein Angriff unmittelbar bevor!

Aulicus
Das ist dann wirklich ärgerlich. Bei mir kann Iulius eigentlich alles machen. Materielle "Werte" liegen mir nicht. Insofern kann er alles zerstören
Die Sache mit dem "Hinpinkeln" nervte. Das stinkt! Aber inzwischen benutzt er die Katzentoilette. Wie ich das geschafft habe sprengt hier den Rahmen, zum Beschreiben

pstrudl
Wenn ich auf der Couch liege und telefoniere kommt er immer angerannt und beisst mir in die Zehen. Irgendwie muss ich meine Zehen bewegen, beim telefonieren...

HuHaHanZ
Darf der Gute denn gar nicht vor die Tür? Scheint als könnte er dort ne Menge Spass haben, so aus Katzensicht....
Nicht.
Wir haben einen Spielplatz nebenan, und meine alte Katze hat den Buddelkasten als Katzenklo angesehen. Da haben sich die Leute bei mir beschwert.
Dann ist eine Taube im Kinder-Buddelkasten gekillt worden. Die Federn sind überall verteilt gewesen. War angeblich meine Katze schuld. Da haben sich die Leute bei mir beschwert.
Die Mülltonnen werden regelmäßig geräubert und alles rausgeschmissen und vor den Tonnen liegen gelassen. Wessen Katze wird wie üblich schuldig gemacht??

Deshalb wird mein Iulius nicht raus gelassen
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
torfdin27.10.16 18:48
, ja, aufgedrehte junge Katzen. Die kommen vor allem auf Unfug, auf den wir ohne ihre Hilfe nie gekommen wären. eine wilde und schöne Zeit
Pünkti ist als junge Katze immer quer durch die Küche gerast, die Wand hoch, oben auf der Küchenzeile bis zur Küchentür gerannt, auf die Tür gehüpft, hat sich vorne auf die Tür gesetzt und nach jedem getatzelt, der vorbei kam. - Ja, genieße die Zeit, nach ein paar Jahren werden die Stubentiger eh ruhiger, zum Schluß war Pünkti "nur noch" die gediegene ältere Dame. Aber wenn Iulius nichts wesentliches kaputt macht ... ja - ich freu mich auf Bilder von seinen "Streichen"
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
marco m.
marco m.27.10.16 19:13
Bart S.
Aber das ist mir zu sehr "Electronic". Ich kämpfe immer noch direkt live mit meinem Kater.
Deine Entscheidung!
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
fellpuschel
fellpuschel27.10.16 21:17
Bart S.
marco
Ja, hat mir n Arbeitskollege auch empfohlen, die Sache mit dem Laserpointer. Aber das ist mir zu sehr "Electronic". Ich kämpfe immer noch direkt live mit meinem Kater. Meine Hände sind etwas zerkratzt, aber wenn er zu wild wird schreie ich kurz, und dann geht er auf Distanz.
Die Pupillen sind dann geweitet.
Achtet mal bei Euren Katzen drauf: wenn die Katzen Pupillen ganz groß schwarz sind - dann steht ein Angriff unmittelbar bevor!

Also der Angriff bei meiner fast 19-jährigen Katze endet in einem Schmuseüberfall. Sie guckt mich bettelnd mit riesigen und unendlich geweiteten Pupillen an, stellt ihre Ohren nach vorne und pirscht sich ganz langsam ran, bis sicher warm und gemütlich auf meinem Bauch liegt. Am besten ganz weit oben, so dass sich mein Kopf an ihren Körper schmiegen kann.

Dann höre ich ihr zu, wie leise schnurrt und fühle, wie sie immer schwerer wird, weil sie sich immer weiter entspannt. Das entschädigt die zerkratzte Hände aus früheren Jahren
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
Jfk27.10.16 21:59
nen umgefallener Lautsprecher ist definitiv spannender als die heutige Keynote...
Bart S.
Bart S.27.10.16 22:28
fellpuschel
Ja, aber Deine ist nicht so ne Kampfkatze. Wie mein Iulius



Jfk
Kommt immer darauf an, wie man "Spannung" definiert.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Aulicus
Aulicus27.10.16 22:47
war nur optischer Schaden, wummern immer noch bis die Polizei kommt
Bart S.
Bart S.28.10.16 01:57
Ist n Tierarzt unter Euch?
Mein Iuluis hat den voll hohen Stoffwechsel. Der frisst und scheißt für 2 Katzen. So wird der nie 20 Jahre alt, wie meine Katze Nancy. Der rennt den ganzen Tag wie aufgezogen durch die Gegend. Ich schätze mal der wird höchstens 10 Jahre alt, so wie der seine Ressourcen verbraucht.

Aber wie Neil Young schon gesungen hat:
It's better to burn out, than to fade away.


Aulicus
Genau!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
atomboy28.10.16 07:43
Also unser Karter hat immer riesige Pupillen. Nur im Sommer wenn es super hell ist, dann sieht man ein wenig seine blauen Augen. Dadurch hat er immer einen Dusselblick.

So einem kleinen hyperaktive Kater fehlt oft der Spielkamerad! Faustregel ist ja, nie eine Katze alleine. Gibt ganz wenig Ausnahmen, wo es alleine besser wäre.

Und dann gibts ja ganz viel Katzenspielzeug, so mit Angel, etc. Muss nicht immer elektrisch sein. Unsere Katzen haben z.B. ganz viel Spaß mit Kabelbindern. Der Kater hat auch riesigen Spaß, mir meine Schraubendreher zu entführen.

Ansonsten kann ich nur raten, wenn jemand sehr aktive Katzen und einen Herd ohne Kindersicherung (versenkbare Schalter) hat, lasst nichts drauf stehen, was brennen kann!

Meine teuren Lautsprecher habe ich vorne mit einem Drahtgitter aus der Autotuningszene geschützt! Man wird mit Katzen sehr erfinderisch ... denke da nur an unsere 2x 2,10m hohen Kratztonnen.
chaot541828.10.16 08:29
Unser Kater hat in jungen Jahren immer Erbsen abortiert. Das war ein Spass. Ich hab ne harte Erbse geschmissen und der Kater hinterher. Er hat mit Wonne diese dumme Erbse gesucht und sie mir dann gebracht. So hab ich Stunden verbracht.
MacRudi28.10.16 09:17
apportiert (von lateinisch: ad portare = zutragen, das 1. p dabei ist eine Alliteration (Angleichung an das 2. p zwecks einfacherer Aussprache)

Hätte nicht gedacht, dass eine Katze so auf Erbsen steht
Bart S.
Bart S.28.10.16 14:23
Iulius ist schön gewachsen in der Zeit. Jetzt kann man bei ihm die "Testicles" sehen. Leute raten mir immer ihn kastrieren zu lassen.
Was haltet ihr davon? Er ist erst 5 Monate alt.
Ich will ihn eigentlich so halten und erhalten, wie ihn die Natur geschaffen hat. Ich mag seine ungestüme Art, dieses irre und unberechenbare Wesen. Ich hab Angst, daß er hinterher so wie "Garfield" wird
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.28.10.16 14:41
atomboy
Meine teuren Lautsprecher habe ich vorne mit einem Drahtgitter aus der Autotuningszene geschützt! Man wird mit Katzen sehr erfinderisch ... denke da nur an unsere 2x 2,10m hohen Kratztonnen.
Deshalb habe ich ja auch diese Schaumstoff Blöcke unter dem Schrank plaziert (siehe Foto oben). Da hat er am Anfang immer hingepinkelt. Er kannte kein Katzenklo, kam "vom Lande" Man muss Katzen dann den Zugang zu diesen Plätzen versperren. Schimpfen nutzt nichts. Das hilft nur bei Hunden. Katzen sind "beratungsresistent"
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.28.10.16 15:24
Bart S.
Iulius ist schön gewachsen in der Zeit. Jetzt kann man bei ihm die "Testicles" sehen. Leute raten mir immer ihn kastrieren zu lassen.
Was haltet ihr davon? Er ist erst 5 Monate alt.
Ich will ihn eigentlich so halten und erhalten, wie ihn die Natur geschaffen hat.
Was haltet ihr davon?
Gar nichts! Außer du willst eine stinkende Wohnung, und das meine ich wortwörtlich, das stinkt schlimmer, als im Raubtiergehege. Es ist sogar ratsam, Katzen zwischen der 6. und 14. Woche zu kastrieren, denn das ist die Zeit, wo sie es am besten vertragen.
Du hast aber Zeit bis maximal 12 Monate, so lange solltest du aber nicht warten. Außerdem erhöht es auch die Lebenszeit deines Katers, und alleine das sollte es dir schon wert sein.
Katzen sind in der Tat "beratungsresistent", deswegen sagt man ja auch Hunde haben Herrchen und Frauchen, und Katzen haben Personal.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
Legoman
Legoman28.10.16 15:43
Bart S.
Bart S.28.10.16 15:56
marco m.
Jo, bei so Jemand habe ich mal in der Wohnung nen Herd eigebaut. Da hat die ganze Wohnung gestunken, wie Hupatz!
Der war "gay", der Typ, bei dem Kater war ich mir nicht so sicher
Es war ein schöner weisser flauschiger Kater mit blauen Augen, wie in der "Catsan" Werbung. Aber die Wohnung hat wirklich gestunken, wie im Raubtierkäfig!
Der Katzenhalter sagte, er möchte nicht in die Natur eingreifen.
Wenn ich jetzt so daran zurück denke....gruseliger Gestank!! Es hat einem wirklich den Atem verschlagen, wenn man die Wohnung betrat
Bei meinem Iulius riecht noch nichts.
Ich warte erst mal ab
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Bart S.
Bart S.28.10.16 16:15
Legoman
Subwoofer Membranen würde mein Iulius in Sekunden mit seinen Krallen zerfetzen.
Gut ist, daß ich jetzt meine Heavy Metal Musik total laut hören kann. Iulius stört das nicht im Geringsten. Wohingegen meine Katzen Divas früher immer die Ohren angelegt haben und sauer waren, wenn ich mal etwas lautere Musik gehört habe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
user72
user7228.10.16 17:07
Bart S.
Jedenfalls kommt er angerannt und beisst in meine Zehen und krallt sich fest.
Er meint das ja nicht so. Da ist keine Agressivität. Es ist sein Raubtier-Jagd-Trieb.

das gibt sich, er wirkt ja noch sehr jung und muss trainieren, meiner hatte das auch, er hat mich sogar oft aus dem hinterhalt von einem Kasten angefallen, das war extremst cool.... in der zwischenzeit, er ist jetzt 7, kommt sowas gar nicht mehr vor, ich denke das liegt am alter
Weitere Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.