Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Hiroshima

"Hiroshima" von Menuhin

Durchschnittliche Bewertung: 3,6 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Ausgangsbeitrag

Menuhin24.01.1709:49
26104 Tage zurück...

Kommentare

jogoto24.01.17 11:09
Vielleicht nicht unbedingt das richtige Thema für Aus der Zeit „gefallen“.
camaso
camaso24.01.17 11:56
Perfekt zum Thema passend! Genau das ist damals passiert, die Bombe hat die Zeit verändert. Einiges ist aus der Zeit gefallen in die Vergangenheit, anderes in die Zukunft.
jogoto24.01.17 12:53
Für mich ist „fallen“ etwas passives. Dinge fallen aus der Zeit, weil sie nicht mehr zeitgemäß sind, sie von der Zeit überholt werden oder welchen anderen Spruch Du auch dafür verwenden möchtest.
Dieses Ereignis hat nichts passives. Aus der Zeit „gerissen“ könnte noch gehen.
pogo3
pogo324.01.17 12:53
Es ist ein Mahnmal, und nichts davon ist aus der Welt gefallen. Eher im Gegenteil. Leider.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Menuhin25.01.17 14:41
Man hätte es auch abreißen und etwas neues hinbauen können. Leider ist es deshalb eben schon aus der Zeit (nicht aus der Welt) gefallen, aber leider auch so aktuell wie nie!
Das Foto wurde übrigens mit einer analogen Kamera aufgenommen 2005, daher gibt es keine Exif-Angaben...

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.