Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Herz am Himmel

"Herz am Himmel" von MacBeck

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 500D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:1250
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/2 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

MacBeck
MacBeck15.07.1323:23
Leider etwas verwackelt, aber ich wusste nicht, dass man ein Herz per Feuerwerk in den Himmel zaubern kann.
„It is what it is - don't make it what it isn't.“

Kommentare

bildschirm7
bildschirm716.07.13 02:14
MacBeck
[...]aber ich wusste nicht, dass man ein Herz per Feuerwerk in den Himmel zaubern kann.

Jetzt weißt Du es.
Tuonomartin
Tuonomartin16.07.13 08:45
Es schlägt halt noch...
Früher war selbst die Zukunft besser!
chill
chill16.07.13 09:31
das ist doch ein photoshop bild, oder? ich denke nicht das man sowas mit einem speziellem böller hinbekommt.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
yan.kun16.07.13 09:35
chill
das ist doch ein photoshop bild, oder? ich denke nicht das man sowas mit einem speziellem böller hinbekommt.

Natürlich geht das. Noch nie ein größeres Feuerwerk gesehen? Gehört zum Standardrepertoire eines jeden Stammt das Foto zufälligerweise von den Kölner Lichtern?
Smilies sind mittlerweile auch gang und gebe.
ZedLeppelin16.07.13 10:18
Feuerwerks-Herzen habe ich erst letzten Samstag gesehen, beim Seehasen-Fest in Friedrichshafen.
MacBeck
MacBeck16.07.13 10:47
Gestern in Frankfurt-Höchst fotografiert. Leider wusste ich im Vorfeld nix vom Feuerwerk, sonst hätte ich mich ans Main-Ufer. Habe ich es halt quasi von hinten gesehen und das Hotel Lindner war leider im Weg.
It is what it is - don't make it what it isn't.
neoxfactory16.07.13 11:07
...wenn der Chill wüsste, was so alles bei einem Feuerwerk möglich ist, würde er aus dem Staunen nicht mehr herauskommen.
chill
chill16.07.13 12:32
wir werden geflutet mit feuerwerken hier in hamburg, daher hab ich mir lange keines mehr angesehen. sollte ich vielleicht überdenken.
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.