Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Haug hat auch ein iPhone

"Haug hat auch ein iPhone" von ma.

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

ma.06.03.1510:56
Anders als bei der, IMHO, Samsungwerbung,
hat Das Erste/Sportschau hier mit Norbert Haugs iPhone kostenlos Werbung für Apple gemacht.

Es lag Regen in der Luft, und Reporter haben einigen Teamchefs nach der Regenwahrscheinlichkeit gefragt.
Norbert Haug mußte natürlich auch ran und sein Wissen kund tun, und als ultimativen Beweis holte er sein iPhone aus der Hosentasche, auf dem ein Regenradar-App lief.

Glücklich sieht er IMO nicht als unfreiwilliger Product Placementer aus.

Kommentare

iGod06.03.15 10:59
Oh mein Gott, vielleicht werden die Rennen ja extra für Product Placement von Apple und Samsung veranstaltet?
Mach weiter, du bist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur!
ma.06.03.15 11:08
Diese Szene ist IMO kein Product Placement, schrieb ich doch.
BudSpencer06.03.15 11:30
iGod
Mach weiter, du bist einer ganz großen Verschwörung auf der Spur!


photoproject
photoproject06.03.15 12:32
DTM = Kindergeburtstag mit Kettcar = Samsung
Formel 1 = Champions League = iPhone

o.wunder
o.wunder06.03.15 13:47
Haug lächelt doch ganz zufrieden auf dem Bild - alles klar, keine Panik...
ZedLeppelin06.03.15 15:11
Ui, ui ,ui: "Haug hat ein iPhone…" - Jeder Depp hat doch inzwischen ein iPhone! Heute ist es fast schon wieder interessanter, wer in solchen Situationen ohne ein Smartphone/iPhone zu zücken reagiert.
Bart S.
Bart S.06.03.15 20:48
Zed
Haug hat sicher andere/wichtigere Probleme. Der hat halt irgend n Smartphone zur Hand.
Wenn er demnächst n Samsung hält bricht die Welt nicht zusammen.
Der sollte einfach mal posten, welche Computer Hardware er zu hause benutzt. Ich schätze mal: den neuen "Urnen" MacPro. Weil man ja irgendwas darstellen will, falls mal Jemand zu Besuch kommt
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.