Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Happy Halloween

"Happy Halloween" von Pymax

Durchschnittliche Bewertung: 1,7 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 6D
Objektiv:EF50mm f/1.4 USM
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:50 mm
Belichtungszeit:1/15 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

Pymax
Pymax31.10.1622:22
Verdammt, mir ist gerade ein gutes Glas zu Bruch gegangen. Ich bin kein Halloween Fan aber das Glas sollte für die blutigen Fans kein Problem sein. Naja, höchstens........eine Weile später.

Kommentare

Bart S.
Bart S.31.10.16 22:36
Was war denn in dem Glas drinne? Eine Farbstoff-Flüssigkeit??
Von einem "normalen Getränk" ist ja wohl hier nicht die Rede. Und Blut ist es auch nicht. Aber wenigstens erkenne ich eine Bananen Scheibe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
Pymax
Pymax31.10.16 23:27
Bart S.
Was war denn in dem Glas drinne? Eine Farbstoff-Flüssigkeit??
Von einem "normalen Getränk" ist ja wohl hier nicht die Rede. Und Blut ist es auch nicht. Aber wenigstens erkenne ich eine Bananen Scheibe
Die Banane ist leider unscharf aber, der Rest ist arterielles Blut der Blutgruppe 0.
Nein im Ernst, die Preiselbeeremarmelade war mir für dieses Bild wert.
Pymax
Pymax31.10.16 23:30
Und wenn Du mich genau fragst, war vorher dieser Wein drin.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.