Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Hans-Dietrich Genscher ist tot

"Hans-Dietrich Genscher ist tot" von Bazooka Joe

0
0

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe01.04.1612:20
"Nach Angaben seines Büros starb Genscher im Alter von 89 Jahren an Herz-Kreislauf-Versagen."

Kommentare

Eventus
Eventus01.04.16 12:40
Möge er in Frieden ruhen.

Er war ein wunderbarer Mensch und einer der sympathischsten Politiker. Ich durfte ihn an einem Vortrag in Luzern live erleben – er war sehr beeindruckend und charmant, seine Rede meisterhaft und engagiert vorgetragen, obschon er damals um die 80 war und nicht bester Gesundheit.
Live long and prosper! 🖖
mactelge
mactelge01.04.16 12:50
Eine großartige Persönlichkeit!
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!
TiBooX
TiBooX01.04.16 13:32
Zu seinen Aussenminister Zeiten:
"Treffen sich zwei Flugzeuge über dem Atlantik, in beiden sitzt Genscher."
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
TFMail1000
TFMail100001.04.16 14:01
Einer der wenigen wirklich großen Persönlichkeiten
Meinen Respekt vor seiner Lebensleistung hat er.
R.I.P.
May the force be with you
ca
ca02.04.16 01:01
beeindruckende begleiter meiner jugend gehen... genscher, harnoncourt, bowie, eco, schmidt, cruyff, cocker, späth, kantner, ...
nicht daß ich von allen gleichermassen fan gewesen wäre, aber sie waren mir ein begriff und haben eindruck hinterlassen.
ich werde wohl auch älter.
R.I.P genschman
Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)
wurzelmac02.04.16 15:59
ca
beeindruckende begleiter meiner jugend gehen... genscher, harnoncourt, bowie, eco, schmidt, cruyff, cocker, späth, kantner, ...
nicht daß ich von allen gleichermassen fan gewesen wäre, aber sie waren mir ein begriff und haben eindruck hinterlassen.

Schön gesagt und von mir unterschrieben.
Bart S.
Bart S.03.04.16 22:26
Der beste Mann, den die FDP je hatte.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.