Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Halbe Sache

"Halbe Sache" von Ovi

Durchschnittliche Bewertung: 5 Sterne
  • 5 Sterne: 6 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Ovi
Ovi10.09.1609:21
Der Himmel war noch blau, die Luft recht dunstig, und abgesehen von etwas Rumgeeiere sieht dat Dingens immer gleich aus.
Daher darf Dieses als Schnelltest betrachtet werden.
(Wird die nächsten Tage weder halber, noch klarer…)

Kommentare

QuickSilverEX
QuickSilverEX10.09.16 11:19
allerdings auch immer wieder faszinierend (finde ich zumindest)
schönes Foto
Pymax
Pymax10.09.16 21:26
Logisch 5 Sterne aber nur mit 5 oder 10 Stern Technik möglich.
Oder?
looser
looser10.09.16 21:45
Super Aufnahme, fotografiert mit einem tollen Equipment .

Da kann man ja richtig neidisch werden. Eigentlich schade, dass wir durch die Vielfalt im Netz nicht mehr die Unterschiede bemerken.


© looser@macbay.de
Ovi
Ovi11.09.16 11:10
looser
Super Aufnahme....

Danke.
Ich hoffe mich mit solch halber Sache nochmal zu melden, wenn's zum Winter hin klarer ist, weniger flirrt und das Ding wieder "höher" "steht".

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.