Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>HOt_dOg oder Details!

"HOt_dOg oder Details!" von looser

0
0

Bildantworten

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 5D Mark III
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:140 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

looser
looser18.02.1522:03
Nix für die Voransicht
„© looser@macbay.de“

Kommentare

lphilipp
lphilipp18.02.15 23:39
Hundenasenlochfotografie?
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
looser
looser18.02.15 23:51
lphilipp
Hundenasenlochfotografie?

Yepp, verbunden mit einem Extender EF 2x.
© looser@macbay.de
IceHouse
IceHouse19.02.15 10:58
Für einen Extender EF 2x am 2.8er 70-200 ein recht passables Ergebnis. Ich hätte aber auf ƒ8 abgeblendet um den Schärfe/ Unschärfeübergang von der Nase in Richtung Augen "interessanter" zu gestalten. Und um die ISO bei ƒ8 nicht unnötig hochzuschrauben, hätte ich auf 1/250 reduziert. Das leicht "schräge" gefällt mir gut... hätte ich sogar noch etwas mehr zugegeben...
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
looser
looser19.02.15 20:29
IceHouse
Für einen Extender EF 2x am 2.8er 70-200 ein recht passables Ergebnis.

Das dachte ich auch und hatte eigentlich mit mehr Einbußen gerechnet. Aber siehe da - Und das bei ƒ8 kann ich ja noch einmal probieren, wenn der Knabe nicht vorher die Grätsche macht. Man stelle sich vor, der ist schon 14.

Wahnsinn!

Und der Extender lag immer so rum, aber an diesem Tag habe ich ihn einfach mal aufgesteckt und ausprobiert! .
© looser@macbay.de

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.