Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Wallpaper>Guckst du doof...

"Guckst du doof..." von Brandy

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 3 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Fette Beute...

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 7D Mark II
Objektiv:150-500mm
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:3200
Brennweite:500 mm
Belichtungszeit:1/1250 s
Blendenöffnung:f/11

Ausgangsbeitrag

Brandy
Brandy26.03.1523:55
...guck ich auch doof.

Auch viel gestochert, aber nur Lehm am Schnabel.

Kommentare

Bart S.
Bart S.27.03.15 00:24
Der guckt doch nicht doof. Der wundert sich nur, daß wir Menschenkinder uns manchmal solche komischen Apparate vors Gesicht halten.
Wie in den 60ern immer gesagt wurde: „Guck mal, hier kommt gleich das Vögelchen raus!“
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
marco m.
marco m.27.03.15 14:20
Kenne ich.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
IceHouse
IceHouse30.03.15 12:27
Brandy
...guck ich auch doof.
Auch viel gestochert, aber nur Lehm am Schnabel.

Schöne Momentaufnahme - den Blick kenn ich. -
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand
Bart S.
Bart S.31.03.15 23:58
Also, wenn ich den Vogel jetzt noch so weiter anstarre, denke ich es ist ein Kuckuck.
Der von der Uhr
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.