Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gschneid hat´s.

"Gschneid hat´s." von pogo3

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

pogo3
pogo324.10.1415:03
Bald geht´s wieder los.
Bild aus dem Familienarchiv. Rechts mein Vater, der den "wilden Hund" nur spielt. Der war ein ganz ein Lieber. Ich denke, die Personen sind wohl allesamt schon verstorben. Hm.



„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“

Kommentare

fronk
fronk24.10.14 15:07
Von wann ungefähr ist die Aufnahme? Wer davon ist Tante Helga und wer Onkel Horst

Sind Farben relativ original? Oder hast Du noch deutlich daran geschraubt?
Haters, go away and hate yourself!
pogo3
pogo324.10.14 15:17
Die Aufnahme muss so ca. 1955 gewesen sein. Corvara. Ja, da wurde schon etwas geschraubt.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
presario
presario24.10.14 15:30
Sehr schönes Skigebiet in Corvara.
Jordon
Jordon24.10.14 15:38
cooles Foto Wenn du so gekleidet heute auf der Piste erscheinst bist du der größte hipster
pogo3
pogo324.10.14 16:35
Kurz davor.

Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
pogo3
pogo324.10.14 16:39
cooles Foto Wenn du so gekleidet heute auf der Piste erscheinst bist du der größte hipster

Jo. Nix da, mit Gore oder so´n Plastikzeugs.
Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.
Laphroaig
Laphroaig24.10.14 20:07
pogo3
Jo. Nix da, mit Gore oder so´n Plastikzeugs.
shivaZ
shivaZ24.10.14 23:49
... prima ... ich habe Ähnliches hier auf Papier, drücke mich vor dem Aufwand zig Bilder zu scannen ... vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Muse. Hätte ich wenigstens die Dias/Negative, dann könnte man ja irgendeinen Dienst damit beauftragen.


Gruß
ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit
dom_beta25.10.14 02:32
Mmmh, dein Bild erinnert mich irgendwie an das Video zu "Last Christmas"
...
Deckard
Deckard25.10.14 20:38
Schrott, weil nix passt. aber auch echt gar nix. sorry
...but then again, who does?
dom_beta25.10.14 21:13
Deckard

...
Deckard
Deckard25.10.14 22:26
@dom_beta
wie jetzt? soll ich das schön reden? ich find nix, gar nix was mir gefällt
...but then again, who does?
mactelge
mactelge26.10.14 09:46
Deckard

Doch - das Thema hat Schneid. Weil's geschneit hat.
Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.