Green Dress II | Artwork | Galerie | MacTechNews.de


Alle Meldungen rund um OS X Yosemite

"Green Dress II" von domtom

0
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
...ist bald Ostern .....

Kommentare

ClausB2903
also das werden ja wunderschöne Ostern
locoFlo
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
„Control yourself. Take only what you need from it. “
Bart S.
Für mich ist's:
"Give Ireland Back to the Irish".
Wegen der Farbe
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
amanita phalloides
locoFlo
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung.

Schließe mich an, vermute eine einzige Pose, keine Serie von der. Digital geht das nicht mehr.
„Ich meine, 1001 Nacht sei der erste Binärcode der Menschheit.“
ben493
Vollkommen richtig Bart, am 17. März war Saint Patrick's Day
reneS
Sind das Stützstrümpfe?
„An Apple a day keeps Windows away“
söd knöd
Mir gefällt Green Dress 1 deutlich besser. Irgendwie find eich sehen die Haare aus wie eine Perücke, ich vermute das ich den Eindruck durch das recht helle Licht im Bereich des rechten ( ihrem linke) Auge habe.

Trotzdem danke fürs zeigen.
Kaneske
Ich hab ne 6 geschrieben, darf ich jetzt in den Gruppenaum????
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
torfdin
da hängt unten aus der Frau n Bändel raus ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Bart S.
torfdin
Na, wenn ich den Blick der Frau sehe, dann wahrscheinlich mit Absicht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst53,9%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,0%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio5,1%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl20,0%
  • Auf anderem Wege10,0%
701 Stimmen21.07.14 - 29.07.14
6307