Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Artwork>Green Dress II

"Green Dress II" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 2,6 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 3 Bewertungen
  • 3 Sterne: 1 Bewertung
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 4 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom26.03.1314:14
...ist bald Ostern .....

Kommentare

ClausB290326.03.13 14:25
also das werden ja wunderschöne Ostern
locoFlo26.03.13 14:43
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
Bart S.
Bart S.26.03.13 14:47
Für mich ist's:
"Give Ireland Back to the Irish".
Wegen der Farbe
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
amanita phalloides
amanita phalloides26.03.13 16:58
locoFlo
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung.

Schließe mich an, vermute eine einzige Pose, keine Serie von der. Digital geht das nicht mehr.
Hast Du im Bett Dich heiss gewühlt, trink Coca Cola - eisgekühlt
ben493
ben49326.03.13 18:20
Vollkommen richtig Bart, am 17. März war Saint Patrick's Day
reneS
reneS26.03.13 19:47
Sind das Stützstrümpfe?
An Apple a day keeps Windows away
söd knöd26.03.13 21:38
Mir gefällt Green Dress 1 deutlich besser. Irgendwie find eich sehen die Haare aus wie eine Perücke, ich vermute das ich den Eindruck durch das recht helle Licht im Bereich des rechten ( ihrem linke) Auge habe.

Trotzdem danke fürs zeigen.
Kaneske
Kaneske26.03.13 21:44
Ich hab ne 6 geschrieben, darf ich jetzt in den Gruppenaum????
Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss!
torfdin26.03.13 23:52
da hängt unten aus der Frau n Bändel raus ...
immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]
dom_beta27.03.13 00:19
...
Bart S.
Bart S.27.03.13 16:59
torfdin
Na, wenn ich den Blick der Frau sehe, dann wahrscheinlich mit Absicht
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.