"Green Dress II" von domtom

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
NIKON D300

Ausgangsbeitrag

domtom
...ist bald Ostern .....

Kommentare

also das werden ja wunderschöne Ostern
locoFlo
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung. Aber das ist nur meine subjektive Meinung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
Bart S.
Für mich ist's:
"Give Ireland Back to the Irish".
Wegen der Farbe
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
amanita phalloides
locoFlo
Green Dress I fand ich besser. Das hatte was geheimnisvolles und war nicht so artifiziell in der Haltung.

Schließe mich an, vermute eine einzige Pose, keine Serie von der. Digital geht das nicht mehr.
„Ich meine, 1001 Nacht sei der erste Binärcode der Menschheit.“
ben493
Vollkommen richtig Bart, am 17. März war Saint Patrick's Day
reneS
Sind das Stützstrümpfe?
„An Apple a day keeps Windows away“
Mir gefällt Green Dress 1 deutlich besser. Irgendwie find eich sehen die Haare aus wie eine Perücke, ich vermute das ich den Eindruck durch das recht helle Licht im Bereich des rechten ( ihrem linke) Auge habe.

Trotzdem danke fürs zeigen.
Kaneske
Ich hab ne 6 geschrieben, darf ich jetzt in den Gruppenaum????
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
torfdin
da hängt unten aus der Frau n Bändel raus ...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
Bart S.
torfdin
Na, wenn ich den Blick der Frau sehe, dann wahrscheinlich mit Absicht
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“

Immer leichter, immer dünner - ist das der richtige Weg für MacBook, iPhone, iPad und Co.?

  • Auf jeden Fall, Apple schlägt exakt den richtigen Weg ein12,9%
  • Tendenziell ja, die Geräte werden dadurch etwas angenehmer zu nutzen27,5%
  • Unsicher, mich stört es nicht, sehe aber keine Vorteile7,7%
  • Eher nein, die notwendigen Kompromisse wiegen die Vorteile nicht auf33,4%
  • Auf keinen Fall, die Geräte verlieren dadurch unnötig an Möglichkeiten und werden uninteressanter18,5%
854 Stimmen19.03.15 - 30.03.15
11475