Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Gleichberechtigung für alle!

"Gleichberechtigung für alle!" von sonorman

0
0

Ausgangsbeitrag

sonorman
sonorman23.03.1312:11

Kommentare

nahtanoj9623.03.13 12:32
Ohne Worte
marco m.
marco m.23.03.13 12:33
Wo hast du das denn aufgenommen?
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
sonorman
sonorman23.03.13 12:34
Ist ein Fundstück.
Flaming_Moe23.03.13 13:45
teacup23.03.13 14:11
Also ich pinkle im Sitzen. Sonst kann ich nicht mit beiden Händen am iPhone spielen...
_mäuschen
_mäuschen23.03.13 14:12
Ich pinkle im Stehen
Bild von www.go-girl.com
theFlash23.03.13 14:13
Köstlich!
Klaus Major23.03.13 14:55
_mäuschen
Ich pinkle im Stehen
Bild von www.go-girl.com
Warum überrascht mich das jetzt nicht wirklich?

_mäuschen, Du bist echt ein Knaller
nahtanoj9623.03.13 14:56
_mäuschen, Du hast gerade einen ziemlichen Lachanfall bei mir ausgelöst
dom_beta23.03.13 20:24
oder das

...
razzfazz
razzfazz23.03.13 20:55
seit wann kann man die Klobrille hochklappen die ist doch mit der Schüssel verklebt!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
dom_beta23.03.13 20:59
nein ist sie nicht.
...
someone23.03.13 21:21
razzfazz
seit wann kann man die Klobrille hochklappen die ist doch mit der Schüssel verklebt!
Deine vielleicht, wohl schon laenger nicht gereinigt, wa?!
DonQ
DonQ24.03.13 11:53
Standing Ovations lol

Ob das so toll ist, wenn sich Mädels auf die Klobrille stellen…nunja

an und für sich kann man(n) ja eazy die Brille mit dem Schuh hochklappen, so handhabe ich das zu mindestens *grins*

Ist auch besser als dieses mini Pissior, was ab und an da noch rumsteht, sogar mit warmen Wasser…verstehe ich bis heute nicht, wozu man mini Pissoirs mit warmen Wasser braucht…
an apple a day, keeps the rats away…
Bart S.
Bart S.27.03.13 16:51
DonQ
Das ist wegen der Hygiene. Manche Frauen lieben das.
Manche Frauen sind aber auch so derbe drauf, wie wir Männer. Bei denen riechts dann aber auch nach ein paar Tagen.... Hust, hust....ich möchte hier nicht in's Detail gehen...
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.