Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Gelb ist meine Marke ...

"Gelb ist meine Marke ..." von Eddie-Vollgas

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.04.1408:33
Eines der letzten Bilder vor dem Verkauf und der Aufgabe eines tollen Sports. Aber keine Angst, der Verkaufserlös wurde schön in ein Straßenmoped investiert

Kommentare

westmeier
westmeier15.04.14 09:33
Schön Was hast du dir denn jetzt zugelegt? Ich muss noch ein paar Wochen warten, bevor ich wieder auf meine FZ6 Fazer steigen kann. Die Kreuzband-OP ist grade vier Wochen her, das tut zwar in der Seele weh, aber besser so als dass ich die Maschine mit dem Bein nicht richtig halten kann
3-plus-1
3-plus-115.04.14 09:58
Also wenn das deine Sportmaschine war und du nun auf ein Straßenmopped umgestiegen bist, dann lass mich mal raten ... also entweder du hast dir die neue Suzuki V-Strom 1000 ABS zugelegt oder irgendwas aus dem Programm der Östereicher. Liege ich da richtig?


Damit kann ich auch gleich wieder etwas on-topic werden (für ein Apple-Forum) denn für die Maschine gibt es von Suzuki ein schönes Augmented-Reality-Tool:

adiga
adiga15.04.14 10:05
westmeier
Schön Was hast du dir denn jetzt zugelegt? Ich muss noch ein paar Wochen warten, bevor ich wieder auf meine FZ6 Fazer steigen kann. Die Kreuzband-OP ist grade vier Wochen her, das tut zwar in der Seele weh, aber besser so als dass ich die Maschine mit dem Bein nicht richtig halten kann

Wow, noch ein anderer Fazer Fahrer. Werde mein Maschinchen über die Osterfeiertage auch wieder ein bisschen mehr bewegen
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.04.14 11:52
westmeier
Schön Was hast du dir denn jetzt zugelegt?
3-plus-1
Also wenn das deine Sportmaschine war und du nun auf ein Straßenmopped umgestiegen bist, dann lass mich mal raten ... also entweder du hast dir die neue Suzuki V-Strom 1000 ABS zugelegt oder irgendwas aus dem Programm der Östereicher. Liege ich da richtig?

Weder noch! Erstmal tut es der Blindkauf aus der Bucht. Was sich aber für den Preis von 1067 € als erstklassiger Kauf heraus gestellt hat. Schielen tu ich eher nach Südeuropa. Nach jeder Menge Gelb in den letzten fast 3 Jahrzehnten wäre doch Rot auch mal eine neue tolle Farbwahl. Oder? Hypermotard???

djapple2
djapple215.04.14 15:51
was für eine ist denn die gelbe gewesen? Husqvarna oder Suzuki?
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas15.04.14 20:26
djapple2
was für eine ist denn die gelbe gewesen? Husqvarna oder Suzuki?
Suzuki DRZ 400 E
BlueVaraMike
BlueVaraMike16.04.14 03:40
Eine Honda! Glückwunsch, da machst nix verkehrt damit!


Habe nach 11 Jahren Varadero 1000, jetzt einen Crosstourer mit DCT (Double Clutch Transmission) gekauft. (der Motor stammt übrigens aus der neuen 1.200er VFR)
Automatik raus und mit Zeigefinger und Daumen schalten, praktisch ohne Zugkraftverlust. JUCH-HEISSA!
Hätte nie gedacht, dass das so GEIL ist!

Die Varadero behalte ich mit knapp 185.000 km.
Drei defekte Birnen und eine LiMa, sonst nix.

Honda ist immer eine (sehr) gute Wahl!
Praktisch unzerstörbar, egal welches BJ!

Glückwunsch zum "neuen" Moped!
Do what you want, but harm no one!
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas16.04.14 10:38
BlueVaraMike
Eine Honda! Glückwunsch, da machst nix verkehrt damit!
Der erste Kommentar von einem Freund bei der ersten großen Ausfahrt war "Honda fahren ist wie Bus fahren: drauf steigen und ankommen". Vielleicht nicht immer die atemberaubendste Art um von A nach B zu kommen, aber halt einer der zuverlässlichsten! Die V4-Motoren von Honda sind auf jeden Fall immer gut für jede Menge Kilometer. Also, soweit schon mal nichts verkehrt gemacht.

Aber auch die DRZ 400 hat(te) einen sagenhaften Ruf. Runde 10 Kg schwerer als die Konkurenz, aber dafür Unterhaltskosten gegen Null. Trotz mehrstümdiger Rennen und Offroad-Tagestouren lediglich ein jährlicher Ölwechsel und öfter den Luftfilter gereinigt. Das war´s.

So, nu is aber gut. Ist ja schließlich ein Computer-Forum hier
BlueVaraMike
BlueVaraMike16.04.14 16:40
Naja, atemberaubend definiert wohl jeder anders.
Für mich ist es die Begeisterung an Technik und die Perfektion, mit der Honda (unter Anderem) Motorräder baut.
Preis/Leistung, Topp!
Der V4 stampft, UNGLAUBLICH!
Do what you want, but harm no one!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.