Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Geheimes iOS 9 Feature

"Geheimes iOS 9 Feature" von jogoto

0
0

Ausgangsbeitrag

jogoto13.07.1518:29
Icons zum selber ausmalen.

Kommentare

john
john13.07.15 18:41
och die gabs auch in ios7 schon...
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
iSteve
iSteve13.07.15 19:03
jogoto

Du weißt schon, dass das in einer Beta absolut normal ist? 😉
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
iSteve
iSteve13.07.15 19:04
Finde die Edit-Funktion in der iPhone App nicht...

Schicke den Screen lieber über die Feedback App an Apple 👍
Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.
jogoto13.07.15 19:44
john
och die gabs auch in ios7 schon...
Wurde ja dann wohl nicht umgesetzt. Hoffen wir mal auf diese Version.
iSteve
Schicke den Screen lieber über die Feedback App an Apple 👍
Wie kann ich den ausgemalten Screen an Apple schicken?
john
john13.07.15 22:45
jogoto
john
och die gabs auch in ios7 schon...
Wurde ja dann wohl nicht umgesetzt. Hoffen wir mal auf diese Version.

doch doch.. solche erscheinungen hatte ich (kumpel auch) in den finals von ios7.
kommt vor.. nach 1 bis 2 neustarts oder - wenn ganz hartnäckig - nach neuinstall der apps, wenns ne drittapp war, wars dann weg.
hab das "phänomen" sowohl auf dem iphone als auch auf dem ipad schon angetroffen. mit betas hab ich nie rumgemacht.

Du weißt schon, dass das in einer Beta absolut normal ist? 😉
tja, wenns denn nur in betas vorkommen würde...
biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.
nahtanoj9614.07.15 00:49
Also das hatte ich auch schon öfter (weiß aber nicht ob auch mit Apple Apps) auf iPod touch Version 2 und 4 und meinem iPhone 5. Alles keine Betas.
Neulich hab ich's unter iOS 8 auch geschafft, ne App zu löschen, deren Icon dann aber bis zum Neustart unantastbar immer noch da war
JoMac
JoMac22.07.15 09:24
Als ich mein iPad neu aufgesetzt hatte, hatte ich auf selbiges mein "iPhone"-Backup geladen.
Dabei waren dann einige Apps, die ich sonst nicht direkt aus dem App-Store auf das iPad laden konnte, aber halt durch das iPhone-Backup-laden dann aufs iPad kamen .. und da gab es 1 oder 2 Apps, die dann wie oben auf dem Bild ohne iCon waren.
Am Anfang wars mal lustig, aber irgendwann nervt es dann auch.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.