Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gegen diese derzeitige Wetterfront…

"Gegen diese derzeitige Wetterfront… " von looser

0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Automatisch'
ISO:200
Brennweite:40 mm
Belichtungszeit:1/640 s
Blendenöffnung:f/10

Ausgangsbeitrag

looser
looser20.11.1520:17
und für eine bessere Stimmung
„© looser@macbay.de“

Kommentare

ApfelHandy420.11.15 22:27
Flaming_Moe21.11.15 10:21
Ein ganz tolles Bild ist Dir da gelungen mit der Olympus Wirkt total räumlich/plastisch
Promter21.11.15 11:44
Flaming_Moe
...dem schließe ich mich an
Dirkfried
Dirkfried21.11.15 13:04
Schönes Bild! Hilft mir leider hier im Regen auch nicht weiter... wollte laufen gehen (heute morgen schien noch die Sonne), aber jetzt ist der innere Schweinehund noch größer.
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
looser
looser21.11.15 19:46
Thx Guys .

Freut mich, wenn Euch die Aufnahme gefällt.

Flaming_Moe
Dank Dir und dem Olymp .

Dirkfried
Da muss man schon den Schweinehund besiegen und dann trotzdem joggen. Hier fällt gerade der erste Schnee in der zweiten Dekade. Rennen mag ich jetzt auch nicht mehr, aber mit den Hunden (nicht mit dem Schweinehund) muss ich noch gehen. lol
© looser@macbay.de
Dirkfried
Dirkfried21.11.15 20:57
looser: Ha, war laufen und nachher noch mit dem Hund raus! Schönes Wochenende noch!
www.500px.com/dirkfrerichmann/galleries
[ezi0n]22.11.15 00:01
das bild is der hammer - macht sich super als hintergrund auf meinem 28" 4K display - danke!!!
looser
looser22.11.15 20:53
[ezi0n
]
das bild is der hammer - macht sich super als hintergrund auf meinem 28" 4K display - danke!!!

Gerne
© looser@macbay.de
Pymax
Pymax23.11.15 09:50
40 mm nah dran gewesen!
looser
looser23.11.15 18:59
Pymax
40 mm nah dran gewesen!

Stand im Wasser, aber bei Dir war es doch viel kälter .
© looser@macbay.de
IceHouse
IceHouse24.11.15 13:31
- Das erste was mir in der 100% Ansicht zu den rechten Felsen einfällt: gebackender Sand
Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde. - Gary Winogrand

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.