Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ganz banal…

"Ganz banal…" von kennytb

Durchschnittliche Bewertung: 3,3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 1 Bewertung
  • 3 Sterne: 3 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

kennytb
kennytb12.05.1608:30
ein Lamm auf einer Weide

Bin gerade am probieren, was sich alles so schönes mit dem neuen Objektiv realisieren lässt.
Das leichte Rauschen ist nachträglich eingefügt und gewollt.

Kommentare

Embrace12.05.16 08:34
Ich würde noch das Horn entfernen.
itsnogood7112.05.16 08:40
Embrace
Ich würde noch das Horn entfernen.
+1

und das Lamm um eine Spur weiter nach links setzen damit der Kopf nicht in der Mitte des Bild landet. Oder gleich etwas kleiner damit das ganze Lamm auf der rechten Seite bleibt.

Interessant wäre hier auch ein anderes Bildformat - z.B. etwas mehr Panorama-Style
kennytb
kennytb12.05.16 08:54
@Embrace mmmhhhhh… das fiel mir gar nicht mehr auf bei den ganzen Windspargel die hier rumstehen - Sehgewohnheit . Aber wenn man sich darauf konzentriert, stimmt schon das man das noch weg machen könnte. Danke

@itsnogood71 Danke. Fand den Bildausschnitt "für mich" gut. Werde aber auf jedenfalls mal noch eines machen, wo links mehr Platz ist. Könnte dann noch etwas "spannender" wirken. Danke werde es mal die Tage umsetzen.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.