Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Gaming 1985

"Gaming 1985" von Bazooka Joe

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Alt und immer noch alt

Ausgangsbeitrag

Bazooka Joe
Bazooka Joe06.05.1614:26
Erinnert sich noch jemand? Eines der tollen Spiele ganz, ganz am Anfang
Gibt leider keine größere Auflösung mehr davon...

Kommentare

jeti
jeti06.05.16 14:43
Ich mochte seinerzeit Beyond Dark Castle sehr gern:
Fenvarien
Fenvarien06.05.16 14:46
Oh ja, an Dark Castle erinnere ich mich auch noch, vor allem an das Geräusch, wenn man draufgegangen ist
Ey up me duck!
jeti
jeti06.05.16 16:26
Oder auch Shufflepuk Cafe:
jeti
jeti06.05.16 16:27
Und mein erstes Spiel in Farbe und Bunt Prince of Persia:
Fenvarien
Fenvarien06.05.16 19:26
jeti Oh ja Das habe ich auch sehr viel gespielt

Ich hatte damals noch Entenrennen, Cannon Fodder und Warlords. Letzteres funktionierte eigentlich nur in Farbe und lief s/w eher theoretisch... aber man war damals einfach noch nicht so anspruchsvoll
Ey up me duck!
larsvonhier06.05.16 23:46
Brataccas auf Atari ST (1985 und in Farbe!)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.