Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>GUCKSDU Spiegel

"GUCKSDU Spiegel " von promac

Durchschnittliche Bewertung: 4 Sterne
  • 5 Sterne: 5 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel Beginn der Themenwoche 114

Ausgangsbeitrag

promac14.10.1410:11
Da fiel mir spontan dieses ein ..
Garantie bis 160 KG - sehr böse

Kommentare

DonQ
DonQ14.10.14 10:23
Tja…ADW (1) und Ikea trifft immer
Schade, sowas ist dann auch noch oft die beste Freundin deiner gerade aktuellen
Achja,
noch eine Fußnote
(1)ADW-ArschDerWelt
an apple a day, keeps the rats away…
Waldi
Waldi14.10.14 11:50
Korrekt wäre diese Aktion, wenn auch ein Bierbauch daneben stünde!
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
dan@mac
dan@mac14.10.14 11:51
Also meistens ist es doch genau andersherum.
DonQ
DonQ14.10.14 12:16
Boa, ist mir gerade langweilig

Waldi,
von wegen…gibt genug Rubensfans oder Leute die Heizkosten sparen wollen,
dass sich "Mädels" so sehen können,
jedoch ist eine Varianz des Gewichtes und der Form, auch mal ne Spannende und lohnenswerte Herausforderung, ausserdem:
leben zig Industrien davon, solche und eben auch Psychosomatischen Krankheiten zu generieren,

Was denkst du weshalb spät Abends, Fraß und Saufwerbung geschalten wird ?
Und Mittags bis Altersheimschlafzeit: Pharmawerbung

Zielgruppen und Folgegeschäfts Optimiert halt
an apple a day, keeps the rats away…
Ties-Malte
Ties-Malte15.10.14 17:31
DonQ
ausserdem: leben zig Industrien davon, solche und eben auch Psychosomatischen Krankheiten zu generieren

Genau! Da lümmelt sich so'n Manager gelangweilt am Schreibtisch und denkt sich: „Ha! Heute noch gar keine Krankheit generiert, wird doch mal wieder Zeit!“

So wird das sein.
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.