Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Kurioses>Funktioniert immer noch...

"Funktioniert immer noch..." von TFMail1000

Durchschnittliche Bewertung: 0 Sterne
  • 5 Sterne: 0 Bewertungen
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 0 Bewertungen
0
0

Ausgangsbeitrag

TFMail1000
TFMail100025.03.1710:04
😀
„May the force be with you“

Kommentare

iGod25.03.17 12:11
Das werde ich nie verstehen.
Mr BeOS
Mr BeOS25.03.17 12:17
Das ein Kran so eine Anziehungskraft haben kann... Wer hätte das gedacht.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
maczock25.03.17 13:08
Dumm wie Brot.
TFMail1000
TFMail100025.03.17 13:21
maczock
Dumm wie Brot.
Einen Splin sollte man haben, ja, aber "Dumm wie Brot" ist dann doch etwas anderes.
Da stell ich mich doch lieber 30 Minuten in eine Reihe mit diesen Menschen, bevor ich auch nur eine Sekunde dazu verschwende, nur einen davon beleidigen zu wollen.
May the force be with you
verstaerker
verstaerker25.03.17 13:49
worum gehts überhaupt?
Accelerator
Accelerator25.03.17 14:06
PRIMARK STORES LIMITED hat eine neue Filiale eröffnet?!?
Mr BeOS
Mr BeOS25.03.17 14:39
Bernd das Brot ist der Beweis dafür, wie schlau Brot sein kann.
http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei
TFMail1000
TFMail100025.03.17 15:00
verstaerker
worum gehts überhaupt?
Eröffnung des Apple Store Köln Schildergasse
May the force be with you
florentina2425.03.17 16:42
Ich finde das Gebäude sehr schön ... aber was ich einfach nicht begreife ist, warum Apple im Großraum Nürnberg/Fürth/Erlangen nicht endlich eine Filiale anvisiert ??
Hannes Gnad
Hannes Gnad25.03.17 17:32
Und auf den Store in der Stuttgarter Innenstadt - noch die einzige deutsche Großstadt ohne - warten wir seit fünf Jahren, min.
Bart S.
Bart S.25.03.17 17:42
verstaerker
worum gehts überhaupt?
Um Belanglosigkeiten.
Wie so oft bei Leuten, die sich den ganzen Tag mit Computern beschäftigen.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
maczock25.03.17 17:48
Hannes Gnad
Und auf den Store in der Stuttgarter Innenstadt - noch die einzige deutsche Großstadt ohne - warten wir seit fünf Jahren, min.

Großstadt = Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern (einzig existierende Definition). Davon haben wir 79 in Deutschland, 14 davon haben mehr als 500.000 Einwohner. Es gibt Apple Stores in 11 deutschen Städten, sieben dieser Städte haben mehr als 500.000 Einwohner, zwei sogar weniger als 100.000 Einwohner. Irgendwas an deiner Annahme ist also falsch. Zumal Sindelfingen als Vorort von Stuttgart durchkommt.
lphilipp
lphilipp25.03.17 18:10
Die Schildergasse in Köln ist auch ohne Apples Laden immer so voll; und das Gebäude steht da auch schon, so lange ich mich erinnere (das ist so Ender der 40er des vorigen Jahrhunderts).
... und zu Stuttgart: Ihr habt doch den Daimler, den Porsche und den Bosch! Seid doch mal zufrieden, zumal Ihr Euren Wein auch noch in der Stadt selber anbaut.
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)
mayo8125.03.17 18:44
maczock
Dumm wie Brot.

Ist das alles, wirklich alles was du an Kritik vorbringen kannst?!

Es gibt auch tausende Menschen, welche jedes Wochenende in Stadien fahren, nur um Multimillionären beim Kicken zuschauen zu können. Sind diese Menschen etwa auch dumm, weil sie ihrer Begeisterung oder sogar Leidenschaft folgen?

Ich glaube fest daran, dass es im Stadion, als auch in dieser Schlange Menschen gibt, welche dir geistig haushoch überlegen sein dürften. Ich kann deine geistige Verfassung zwar nicht wirklich bewerten, aber unmissverständlich auf mein Empfinden hinweisen. Mich kotzt diese/deine Intoleranz gegenüber anderen Menschen einfach nur an.
maczock25.03.17 23:44
mayo81
Es gibt auch tausende Menschen, welche jedes Wochenende in Stadien fahren, nur um Multimillionären beim Kicken zuschauen zu können. Sind diese Menschen etwa auch dumm, weil sie ihrer Begeisterung oder sogar Leidenschaft folgen?

Ich glaube fest daran, dass es im Stadion, als auch in dieser Schlange Menschen gibt, welche dir geistig haushoch überlegen sein dürften.

In der Tat, von Fußballfreunden halte ich tatsächlich rein gar nichts. Die sind für mich einfach nur ein grobschlächtiges Pack.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich in der Schlange jemand befand, der mir geistig überlegen ist, liegt normalerweise so bei ca. 100%. Das liegt daran, dass die obersten 0.5% mir angeblich überlegen sind. Muss ich mit leben. Auf den Bildern sieht man aber hunderte Menschen, die sich ziemlichem Unfug hingeben (sinnlos Anstehen). Von daher bin ich mir dann doch nicht so sicher. Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen. Ist schlimmstenfalls nur eine kognitive Verzerrung.
florentina2426.03.17 00:36
maczock
Hannes Gnad
Und auf den Store in der Stuttgarter Innenstadt - noch die einzige deutsche Großstadt ohne - warten wir seit fünf Jahren, min.

Großstadt = Stadt mit mehr als 100.000 Einwohnern (einzig existierende Definition). Davon haben wir 79 in Deutschland, 14 davon haben mehr als 500.000 Einwohner. Es gibt Apple Stores in 11 deutschen Städten, sieben dieser Städte haben mehr als 500.000 Einwohner, zwei sogar weniger als 100.000 Einwohner. Irgendwas an deiner Annahme ist also falsch. Zumal Sindelfingen als Vorort von Stuttgart durchkommt.

Dann sind also Nürnberg, Fürth und Erlangen jeweils Großstädte ... dann kommen "wir" mit dem Apple-Store auf jeden Fall vor Stuttgart ... basta, hab das letzte Wort gehabt ...
Bart S.
Bart S.26.03.17 04:00
mayo81
...Ich glaube fest daran, dass es im Stadion, als auch in dieser Schlange Menschen gibt, welche dir geistig haushoch überlegen sein dürften....
"Haushoch" ist ja schon mal ne wirre Definition. Wenn jemand "haushoch" ins Spiel bringt, bin ich immer vorsichtig.
Er/sie Ahnung hat keine Ahnung, wie hoch ein Haus üblicherweise in Deutschland ist. Plus-Minus so cirka 16 Meter. In kleinen Städten eher weniger.

Und ich bin hier der, der das letzte Wort schreibt!
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
ZRH26.03.17 09:01
Wirklich? 😜
odi141027.03.17 09:59
Nein!

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.