Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Funktioniert das?

"Funktioniert das?" von Max_volume

0
0

Ausgangsbeitrag

Max_volume
Max_volume04.06.1409:03
Hey!
Mal eine Frage… funktioniert das hier tatsächlich so, wie es in diesem Video gezeigt wird?

http://www.stuff.co.nz/technology/videos/9347736/Invisible-computer-monitor

Falls ja, geht das mit jedem "handelsüblichen" LCD-Display oder muss ich auf etwas bestimmtes achten?

Vielleicht kennt sich jemand ein bisschen aus… 

Kommentare

ChrisK
ChrisK04.06.14 09:09
Ja, das müsste gehen. Praktisch kann es jedoch je nach Fertigung des Monitors schwierig sein ohne Beschädigungen des Panels die Filter Folien da rauszuschneiden. Wird sich vermutlich nur durch ausprobieren (und Opfern des Monitors) herausfinden lassen.
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
eMac Extreme04.06.14 09:13


Hier wird das noch etwas ausführlicher beschreiben.
Max_volume
Max_volume04.06.14 09:14
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das unter Umständen richtig schwierig werden kann. Oder erkennt jemand zufällig das Modell des oben gezeigten Monitors?
Eisenhorn04.06.14 09:24
Und man muss unbedingt darauf Achten das der Polarisationsfilter richtig rum in der Brille sitzt
Wunderkerze04.06.14 09:25
Max_volume
Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, dass das unter Umständen richtig schwierig werden kann. Oder erkennt jemand zufällig das Modell des oben gezeigten Monitors?

Ist 100%ig ein Dell LCD, altes Gerät (4:3 Seitenverhältnis wie man unschwer erkennen kann). Tippe auf 19". Modellnummer habe ich leider keine.
Sputnik123
Sputnik12304.06.14 09:45
und dann laufe ich mit meiner polarisierten Sonnenbrille vorbei und sehe wieder alles
cum hoc ergo propter hoc
Max_volume
Max_volume04.06.14 10:04
@eMac Extreme: Danke! Hilfreich.

@Wunderkerze: Super. Danke.
smuehli
smuehli04.06.14 12:06
Sputnik123
und dann laufe ich mit meiner polarisierten Sonnenbrille vorbei und sehe wieder alles


"Sie leben"
Tuonomartin
Tuonomartin04.06.14 12:43
smuehli
"Sie leben"


War auch mein erster Gedanke
Früher war selbst die Zukunft besser!
Sputnik123
Sputnik12305.06.14 13:48
wat?
cum hoc ergo propter hoc

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.