Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Hardware>Fuji X-E2

"Fuji X-E2" von domtom

Durchschnittliche Bewertung: 3 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 0 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 0 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Kamera:iPhone 5s
Objektiv:iPhone 5s back camera 4.12mm f/2.2
ISO:800
Brennweite:4,1200 mm
Belichtungszeit:1/15 s
Blendenöffnung:f/2,2

Ausgangsbeitrag

domtom
domtom06.03.1411:35
Inhalt für die Domke !

Kommentare

Bart S.
Bart S.06.03.14 12:29
Also das Bild hasste bestimmt mit nem iPhone gemacht
Bei mir dreht es sich beim Anklicken auf den Rücken! Da muss Apple aber noch mal nachbessern.

Bestimmt ne wertige Kamera. Mach mal n paar Fotos damit.
Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.
locoFlo06.03.14 13:25
Willkommen im Club. Viel Spaß mit der Kamera. Planst du die Anschaffung des neuen 56mm als Porträtobjektiv?
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
domtom
domtom06.03.14 13:48
ich wollte mir noch das 35mm/1,4 holen , ansonsten einen Adapter für Nikon Objektive !


locoFlo
Willkommen im Club. Viel Spaß mit der Kamera. Planst du die Anschaffung des neuen 56mm als Porträtobjektiv?
RonniRoyaL
RonniRoyaL06.03.14 14:12
domtom
ich wollte mir noch das 35mm/1,4 holen , ansonsten einen Adapter für Nikon Objektive !


Holst du dir für deine Nikon Objektive einen normalen Adapter oder einen Metabones Speedbooster?
Fallst du dir nen Speedbooster holst würden mich mal Bilder interessieren.
Finde das Teil sehr verlockend, hab es aber leider noch nicht testen können.
domtom
domtom06.03.14 14:35
Wollte einen normalen holen , den von Novoflex !



RonniRoyaL
domtom
ich wollte mir noch das 35mm/1,4 holen , ansonsten einen Adapter für Nikon Objektive !


Holst du dir für deine Nikon Objektive einen normalen Adapter oder einen Metabones Speedbooster?
Fallst du dir nen Speedbooster holst würden mich mal Bilder interessieren.
Finde das Teil sehr verlockend, hab es aber leider noch nicht testen können.
Aerosail06.03.14 15:04
Bart S.
Bestimmt ne wertige Kamera. Mach mal n paar Fotos damit.

Ich selbst hab zwar keine X-E2, aber mich für eine interessiert. Die Technik mag über alle Zweifel erhaben sein und Aussehen tut sie auch super. Leider ist das Gehäuse aus einem nur einigermaßen wertigem Plastik mit ziemlicher mießer Haptik. Das verträgt sich nicht mit meinem Anspruch.

Aber insgesamt ist sie nah dran!
RonniRoyaL
RonniRoyaL06.03.14 15:32
domtom

Hast du dir die Speedbooster mal angesehen? Die Nikon Vollformatobjektive, behalten dadurch nahezu ihre Brennweite, die Lichtstärke wird noch eine Blende stärker. Ein 50mm f/1,4 wird zu einem 54mm f/1.0, ein 85mm f/1,8 zu einem 90mm f/1,3 und so weiter. Hab mich noch nicht ausrreichend in das Thema eingelesen, sieht aber ziemlich vielversprechend aus soweit.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.