Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Screenshots>Für den Apple-Aktien-Thread (Oktober 2015): Wochenchart des Dow Jones Industrial Average 1995 – 2015

"Für den Apple-Aktien-Thread (Oktober 2015): Wochenchart des Dow Jones Industrial Average 1995 – 2015" von Weia

0
0

Ausgangsbeitrag

Weia
Weia21.10.1516:09
Für den Apple-Aktien-Thread (Oktober 2015, ): Wochenchart des Dow Jones Industrial Average 1995 – 2015
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“

Kommentare

eiq
eiq21.10.15 16:20
Kleiner Tipp: Der Punkt "Bildanhang:" beim Schreiben neuer Beiträge ist nicht nur zur Dekoration da.
Weia
Weia21.10.15 16:23
eiq
Kleiner Tipp: Der Punkt "Bildanhang:" beim Schreiben neuer Beiträge ist nicht nur zur Dekoration da.
Leider doch, denn das Bild kann dann nicht in Originalgröße angezeigt werden und ist damit nutzlos.

Ich würde mir sehr wünschen, dass MTN das ändert, aber im Moment ist es eben leider so.
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
eiq
eiq21.10.15 16:35
Für solche Fälle gäbe es in der Galerie dann noch die Kategorie "Persönliches Archiv".

Alternativ könnte man sich natürlich auch bemühen, die Beschriftung anzupassen.

Aber egal, jetzt ist der Quatsch halt hier ...
Weia
Weia21.10.15 16:39
eiq
Für solche Fälle gäbe es in der Galerie dann noch die Kategorie "Persönliches Archiv".
Die funktioniert ebenso wenig, da darauf niemand außer mir selbst zugreifen kann. Auch das hatte ich natürlich schon probiert. Erstaunlich, welche Gedankenlosigkeit einem hier von vornherein unterstellt wird …
Alternativ könnte man sich natürlich auch bemühen, die Beschriftung anzupassen.
Was meinst Du mit Beschriftung? Den Titel? Was wäre an dem falsch?
Aber egal, jetzt ist der Quatsch halt hier ...
Wenn Du mir sagst, warum das „Quatsch“ ist, und wie er sich in Zukunft vermeiden ließe …
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
iGod21.10.15 18:39
Hör nicht auf ihn, weia. Du hast schon alles richtig gemacht.
QuickSilverEX
QuickSilverEX21.10.15 20:38
mit Quatsch hat er sich bestimmt auf die Chart"analyse" an sich bezogen
eiq
eiq21.10.15 21:47
Weia
Die funktioniert ebenso wenig, da darauf niemand außer mir selbst zugreifen kann. Auch das hatte ich natürlich schon probiert. Erstaunlich, welche Gedankenlosigkeit einem hier von vornherein unterstellt wird …
Genau für solche Fälle habe ich diese Funktion bereits mehrfach genutzt. Daher wundert es mich, dass es bei dir nicht funktionieren soll.
Weia
Was meinst Du mit Beschriftung? Den Titel? Was wäre an dem falsch?
Du schriebst, dass es auf die Größe der Darstellung ankommt. Da man den Verlauf des Graphen auch in der kleinen Darstellung sehr gut erkennen kann, musstest du dich auf die Achsenbeschriftung beziehen.
QuickSilverEX
mit Quatsch hat er sich bestimmt auf die Chart"analyse" an sich bezogen
Richtig.
Weia
Weia21.10.15 22:03
eiq
Weia
Die funktioniert ebenso wenig, da darauf niemand außer mir selbst zugreifen kann. Auch das hatte ich natürlich schon probiert. Erstaunlich, welche Gedankenlosigkeit einem hier von vornherein unterstellt wird …
Genau für solche Fälle habe ich diese Funktion bereits mehrfach genutzt. Daher wundert es mich, dass es bei dir nicht funktionieren soll.
Keine Ahnung, ich kann das ja nicht nachprüfen, ich sehe die Bilder meiner persönlichen Galerie selbst ja. Als ich aber im Forum Links auf Bilder aus dieser Galerie setzte, teilten mir alle, die sich diese Bilder ansehen wollten, mit, die Links liefen ins Leere und sie könnten nichts sehen.

Alo habe ich jetzt eben diese Lösung gewählt.
Du schriebst, dass es auf die Größe der Darstellung ankommt. Da man den Verlauf des Graphen auch in der kleinen Darstellung sehr gut erkennen kann, musstest du dich auf die Achsenbeschriftung beziehen.
Nein, das „musste“ ich nicht. Ich bezog mich auf den Chart selbst, den man aus meiner Perspektive nur in großer Auflösung in den wichtigen Details gut verstehen kann. Da Du aber laut eigenem Bekunden wenig von Chartanalyse hältst, kannst Du das natürlich nicht nachvollziehen.

Das musst Du ja aber auch nicht. Ignoriere doch einfach Bilder, die Dich nicht interessieren, statt Dich hier als Hüter der Galerie zu gerieren und voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen..
🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science
Advokat
Advokat23.10.15 07:35
"Das musst Du ja aber auch nicht. Ignoriere doch einfach Bilder, die Dich nicht interessieren, statt Dich hier als Hüter der Galerie zu gerieren und voreilige Schlussfolgerungen zu ziehen.."

+1

Das Verhalten mancher User hier ist mir eh unverständlich! Anstatt sich zu freuen, dass wir hier ein lebendiges Forum mit vielen Beiträgen haben, wird in letzter Zeit ständig auf User "eingeschlagen", die einen Thread erstellen oder einen post abgeben, der manchem scheinbar nicht genehm ist.

Natürlich hat niemand Lust auf Trolle, aber die gibt es hier doch fast gar nicht. Und wenn ich dann lese, dass jemand eine Frage zu einem technischen Problem stellt und zur Antwort erhält, dass das Problem doch schon mal am 11.11.1999 beantwortet worden ist, er solle doch das nächste mal genauer suchen, o.ä. dann finde ich das ziemlich dämlich.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.