"Für 7" von neoxfactory

0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel

Ausgangsbeitrag

kleine Antwort auf Bildschirm7s Liebesfoto.

Los, los her mit den 1 Stern(en). Ist schließlich ein Selbstpoträit.

7, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, oder?

Kommentare

Hahaha, sehr gut
Die Kamera hat sogar eine Selbstauslöserfunktion, den ich nach ca. 1 Jahr entdeckt habe.
looser
Mut zur Selbstdarstellung. Sehr schön und mein Respekt. Nur weiter so!

Gestalterisch hätte ich den Schriftzug nach unten gesetzt. Aber das sind nur die üblichen Foren-Peanuts .
„© looser@macbay.de“
den Schriftzug habe ich eben auf die Schnelle reingesetzt. Keine Ahnung, wie lange 7 heute hier noch ist. Ich wollte fix sein. "Unten" wäre wirklich besser gewesen.
bildschirm7
Ich steh' mehr auf oben.
bildschirm7
Du siehst sehr gut aus.
Quatsch. Wer sich selbst beim Futtern von Erdnussbutter fotografiert, sieht nicht gut aus sondern hat höchstens ein paar fehlgeleitete Neurotransmitter. Meine Haupt-Hirngefäße sind aber ausgesprochen "gutaussehend". Zwei wunderschöne anmutige "Tänzer", die mit einem Kontrastmittel in den 3 Tesla (ach schon wieder Tesla) Mrt Bildern besonders gut zur Geltung kommen.
Ich war so (selbst)verliebt in die mibekommende Folien, dass ich sie mir 1 Woche in das Arbeitszimmer gehängt hatte.
Sebastian
Hm, Erdnußbutter.
razzfazz
Dein sternocleidomastoideus tritt sehr sexy hervor!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
Mein was?
O.k. ich google ja schon....
bildschirm7
Das Bild sieht aus, als hätten Adriano Celentano und P. P. Pasolini zusammen einen Film gedreht. Erdnussbutterdiebe, F, I, 1967
Booah, war Berlin heute stressig.
Cooler Film, gibt es den schon bei iTunes oder muss ich wieder illegal laden?
den Celentano und die Ornella Muti habe ich ja früher gemocht, als Kind.
Sebastian
Yay, da geht's nachher hin!
neoxfactory
Booah, war Berlin heute stressig.
Wir sind froh das Moloch zu verlassen und ihr wollt hin.
Sebastian
Ist halt echt spannender als Mainz.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update29,2%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,3%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,3%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,0%
761 Stimmen20.10.14 - 23.10.14
0