Für 7 | Artwork | Galerie | MacTechNews.de

Alle Meldungen rund um die WWDC 2014 vom 2. bis zum 6. Juni

"Für 7" von neoxfactory

0
0
0
Dieses Bild ist eine Antwort auf das Galeriebild mit dem Titel

Ausgangsbeitrag

neoxfactory
kleine Antwort auf Bildschirm7s Liebesfoto.

Los, los her mit den 1 Stern(en). Ist schließlich ein Selbstpoträit.

7, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, oder?

Kommentare

flocko
Hahaha, sehr gut
neoxfactory
Die Kamera hat sogar eine Selbstauslöserfunktion, den ich nach ca. 1 Jahr entdeckt habe.
looser
Mut zur Selbstdarstellung. Sehr schön und mein Respekt. Nur weiter so!

Gestalterisch hätte ich den Schriftzug nach unten gesetzt. Aber das sind nur die üblichen Foren-Peanuts .
„© looser@macbay.de“
neoxfactory
den Schriftzug habe ich eben auf die Schnelle reingesetzt. Keine Ahnung, wie lange 7 heute hier noch ist. Ich wollte fix sein. "Unten" wäre wirklich besser gewesen.
bildschirm7
Ich steh' mehr auf oben.
bildschirm7
Du siehst sehr gut aus.
neoxfactory
Quatsch. Wer sich selbst beim Futtern von Erdnussbutter fotografiert, sieht nicht gut aus sondern hat höchstens ein paar fehlgeleitete Neurotransmitter. Meine Haupt-Hirngefäße sind aber ausgesprochen "gutaussehend". Zwei wunderschöne anmutige "Tänzer", die mit einem Kontrastmittel in den 3 Tesla (ach schon wieder Tesla) Mrt Bildern besonders gut zur Geltung kommen.
Ich war so (selbst)verliebt in die mibekommende Folien, dass ich sie mir 1 Woche in das Arbeitszimmer gehängt hatte.
Sebastian
Hm, Erdnußbutter.
razzfazz
Dein sternocleidomastoideus tritt sehr sexy hervor!
„Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain “
neoxfactory
Mein was?
O.k. ich google ja schon....
bildschirm7
Das Bild sieht aus, als hätten Adriano Celentano und P. P. Pasolini zusammen einen Film gedreht. Erdnussbutterdiebe, F, I, 1967
neoxfactory
Booah, war Berlin heute stressig.
Cooler Film, gibt es den schon bei iTunes oder muss ich wieder illegal laden?
neoxfactory
den Celentano und die Ornella Muti habe ich ja früher gemocht, als Kind.
Sebastian
Yay, da geht's nachher hin!
neoxfactory
Booah, war Berlin heute stressig.
neoxfactory
Wir sind froh das Moloch zu verlassen und ihr wollt hin.
Sebastian
Ist halt echt spannender als Mainz.
SIGGRAPH 2014 (0)
10.08.14 - 14.08.14, ganztägig
Macintisch Würzburg (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
13.08.14 19:00 Uhr
Apple-Treff Hamburg (0)
06.09.14 18:00 Uhr
Macintisch Würzburg (0)
10.09.14 19:00 Uhr
Mac-Treff München (0)
10.09.14 19:00 Uhr
IBC2014 (Amsterdam) (0)
11.09.14 - 16.09.14, ganztägig

Woher beziehen Sie am liebsten Musik?

  • Aus dem iTunes Store oder einem anderen kostenpflichtigen Download-Dienst53,2%
  • Über kostenpflichtige Streaming-Dienste11,7%
  • Über kostenloses Online-Streaming bzw. (Online-)Radio4,7%
  • Ich kaufe Musik auf physikalischen Medien wie CDs oder Vinyl21,3%
  • Auf anderem Wege9,1%
530 Stimmen21.07.14 - 23.07.14
0