Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Sonstiges>Ford Mustang

"Ford Mustang" von JenSch

Durchschnittliche Bewertung: 2,8 Sterne
  • 5 Sterne: 1 Bewertung
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 1 Bewertung
  • 1 Stern: 2 Bewertungen
0
0

Exif-Daten

Kamera:Canon EOS 450D
Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:800
Brennweite:24 mm
Belichtungszeit:1/320 s
Blendenöffnung:f/4

Ausgangsbeitrag

JenSch
JenSch21.04.1321:33
Ich war heute das erste Mal in der Classic Remise in Düsseldorf, echt beeindruckend was dort alles an Autos rumsteht Ich hatte leider nicht viel Zeit das Foto zu schiessen und es ist einer meiner ersten Gehversuche ich hoffe es gefällt trotzdem Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“

Kommentare

Flaming_Moe21.04.13 22:02
einfach legendär! eines der schönsten autos ever! da sollten sich die heutigen autodesigner mal ne dicke scheibe davon abschneiden!
nahtanoj9621.04.13 22:19
Würde ich sofort nehmen (Wenn ich dann bald den Lappen machen darf -.-)
Wobei die bei ner Serienproduktion auch wieder langweilig wären
Aber ein tolles Auto!
pumacl
pumacl21.04.13 22:38
Begleitetes Fahren ab 17? Da freut sich auch der Erwachsene, der mitfahren darf:
Hony soit
neoxfactory21.04.13 22:55
Meine Eltern hatten einen Mustang in den 70er in Silber. Coolstes Auto ever.
cubecube21.04.13 23:06
Das ist das einzige annehmbare Auto in der gesamten US-amerikanischen Automobilgeschichte.
Alebron
Alebron21.04.13 23:44
cubecube
Das ist das einzige annehmbare Auto in der gesamten US-amerikanischen Automobilgeschichte.

Na, da kennt aber jemand nicht viele amerikanische Autos.... Es gibt so viele, der Mustang ist nur einer von vielen, es gab vorher und auch später (nach dem Mustang) so viele coole amerikanische Wagen.
pumacl
pumacl22.04.13 00:03
@ cubecube

Chevrolet Corvette C3:

Chevrolet Camaro:

die sind doch auch ein bisschen nett, oder?
Hony soit
fellpuschel
fellpuschel22.04.13 07:43
Da kann ich nur sagen:

Nennt sich Buick Riviera. Das Modell 1971 ist das schönste. Danach wurden die Motoren etwas kleiner, die Formen etwas sanfter. Ich mag lieber dieses Modell. Und ist für meinen Geschmack schöner als der Mustang. Der ist nämlich Massenware...
Eines Tages werden wir alle sterben. An allen anderen Tagen nicht!
marco m.
marco m.22.04.13 09:44
Wenn Mustang, dann diesen. Einfach perfekt.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
neoxfactory22.04.13 10:10
fellpuschel

Dafür war der Mustang aber zumindest damals bezahlbar
marco m.
marco m.22.04.13 10:29
Das Teil ist doch viel zu groß, da brauchst du ja eine LKW Garage.
Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
pcp
pcp22.04.13 12:06
jepp.. Mustang Fastback ist nen Traum!!
Der Riviera war mit dem Boattail ne echte Augenweide.
o.0
re:com22.04.13 12:22
neoxfactory
fellpuschel

Dafür war der Mustang aber zumindest damals bezahlbar

Ein Mustang kostet auch heute in den USA nicht sonderlich viel.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.