"Ford Mustang" von JenSch

0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 450D
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
800
Brennweite
:
24 mm
Belichtungszeit
:
1/320 s
Blendenöffnung
:
f/4

Ausgangsbeitrag

JenSch
Ich war heute das erste Mal in der Classic Remise in Düsseldorf, echt beeindruckend was dort alles an Autos rumsteht Ich hatte leider nicht viel Zeit das Foto zu schiessen und es ist einer meiner ersten Gehversuche ich hoffe es gefällt trotzdem Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich sehr dankbar
„Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente“

Kommentare

Flaming_Moe
einfach legendär! eines der schönsten autos ever! da sollten sich die heutigen autodesigner mal ne dicke scheibe davon abschneiden!
„Nur der frühe Vogel hat Gold im Mund.“
Würde ich sofort nehmen (Wenn ich dann bald den Lappen machen darf -.-)
Wobei die bei ner Serienproduktion auch wieder langweilig wären
Aber ein tolles Auto!
pumacl
Begleitetes Fahren ab 17? Da freut sich auch der Erwachsene, der mitfahren darf:
„Hony soit“
Meine Eltern hatten einen Mustang in den 70er in Silber. Coolstes Auto ever.
Das ist das einzige annehmbare Auto in der gesamten US-amerikanischen Automobilgeschichte.
Alebron
cubecube
Das ist das einzige annehmbare Auto in der gesamten US-amerikanischen Automobilgeschichte.

Na, da kennt aber jemand nicht viele amerikanische Autos.... Es gibt so viele, der Mustang ist nur einer von vielen, es gab vorher und auch später (nach dem Mustang) so viele coole amerikanische Wagen.
pumacl
@ cubecube

Chevrolet Corvette C3:

Chevrolet Camaro:

die sind doch auch ein bisschen nett, oder?
„Hony soit“
fellpuschel
Da kann ich nur sagen:

Nennt sich Buick Riviera. Das Modell 1971 ist das schönste. Danach wurden die Motoren etwas kleiner, die Formen etwas sanfter. Ich mag lieber dieses Modell. Und ist für meinen Geschmack schöner als der Mustang. Der ist nämlich Massenware...
marco m.
Wenn Mustang, dann diesen. Einfach perfekt.
Bild von www.auto-bilder.org
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
fellpuschel

Dafür war der Mustang aber zumindest damals bezahlbar
marco m.
Das Teil ist doch viel zu groß, da brauchst du ja eine LKW Garage.
„Chevy Chase: "Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die."“
pcp
jepp.. Mustang Fastback ist nen Traum!!
Der Riviera war mit dem Boattail ne echte Augenweide.
„c.Ɔ“
neoxfactory
fellpuschel

Dafür war der Mustang aber zumindest damals bezahlbar

Ein Mustang kostet auch heute in den USA nicht sonderlich viel.

Ihre ersten Erfahrungen mit OS X Yosemite?

  • Hervorragend, ein perfektes und zuverlässiges Update28,6%
  • Ein gutes und weitgehend zuverlässiges Update, bin zufrieden40,3%
  • Tendenziell zufrieden13,7%
  • Bin mir noch unschlüssig8,0%
  • Tendenziell unzufrieden4,8%
  • Ein schlechtes und weitgehend unzuverlässiges Update, bin unzufrieden1,4%
  • Bin entsetzt, Yosemite ist totaler Murks3,3%
878 Stimmen20.10.14 - 26.10.14
0