Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Galerie>Themenwoche>Flipped or not

"Flipped or not" von uplift

Durchschnittliche Bewertung: 3,7 Sterne
  • 5 Sterne: 4 Bewertungen
  • 4 Sterne: 2 Bewertungen
  • 3 Sterne: 0 Bewertungen
  • 2 Sterne: 2 Bewertungen
  • 1 Stern: 1 Bewertung
0
0

Exif-Daten

Blitz:Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO:200
Brennweite:70 mm
Belichtungszeit:1/50 s
Blendenöffnung:f/5,6

Ausgangsbeitrag

uplift
uplift26.11.1622:10
Eine fast perfekte Spiegelung auf meiner letzten Islandreise im Oktober diesen Jahres. Aufgenommen auf der Halbinsel Snæfellsnes.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“

Kommentare

Deckard
Deckard27.11.16 13:14
Das ist echt schick. Schöne Details in der Reflexion. Da kannst den oberen Teil eigentlich weglassen
...but then again, who does?
Boedefeld27.11.16 16:43
Tolles Foto!
Nach Island will auch unbedingt mal.
Wollte eigentlich im Februar '17 dort hin, da ich aber mit dem Auto mobil sein will und mich die Wetterlage (und Kommentare im Internet, auch von Einheimischen) diesbezüglich etwas abschreckt, verschiebe ich das erstmal.
lphilipp
lphilipp28.11.16 23:21
Gratulation!
Man muß sich Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen! Albert Camus (Il faut imaginer Sisyphe heureux)

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um ein Galerie-Bild kommentieren zu können.