"Fischkutter" von Exx3

Favorit von keinem Mitglied
0
0

Exif-Daten

Kamera
:
Canon EOS 700D
Objektiv
:
EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blitz
:
Blitz nicht ausgelöst, Modus 'Erzwungener Blitz'
ISO
:
100
Brennweite
:
135 mm
Belichtungszeit
:
1/400 s
Blendenöffnung
:
f/7,1

Ausgangsbeitrag

Hier mal ein Bild von meinem Nordseeurlaub! Ich habe meine Kamera (Canon EOS 700D) seit 2 Wochen und habe begleitend ein Buch dazu gekauft.

Kommentare

Bart S.
Watt fischt der denn doo?
Dot Nummernschild doitet auf Cuxhoofen hinn.
(Bart, der versucht Norddeutschen Dialekt nachzumachen)
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
Ich vermute mal, dass er Krabben fischt. Ich selbst war in Büsum, in diesem Moment aber etwa 20 Kilometer von der Küste entfernt. Deine Vermutung kann also richtig sein
Gut geschossen und WOW, ich zähle mal eben 32 Winkrafträder im Hintergrund!
Bart S.
Warum fotografiert nicht mal Jemand statt „Kutter“ „Kutteln“?
Eine kulinarische Spezialität. Das wär doch auch mal interessant für unsere Österreichischen und Schweizer Freunde, was die Deutschen so essen.
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
doschni
Gut geschossen und WOW, ich zähle mal eben 32 Winkrafträder im Hintergrund!

Danke! Ja, gerade in dieser Region standen die Windkrafträder überall in der Gegend. Ich finde ein paar von denen ja noch ganz okay und in einer Gruppe auf einem großen Feld vielleicht auch schön, aber überall? Irgendwann zerstören die das gesamte Landschaftsbild.

Zwei Monate Yosemite - Ihr Urteil?

  • Bin sehr zufrieden31,3%
  • Bin zufrieden32,1%
  • Eher zufrieden12,6%
  • Bin gespaltener Meinung11,3%
  • Eher unzufrieden5,1%
  • Unzufrieden3,7%
  • Bin entsetzt von Yosemite3,9%
803 Stimmen11.12.14 - 19.12.14
0